You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit und wenn ja wie viele?

in #deutsch6 years ago

Das ist ein sehr tolles Thema.
Ich werde mir darüber mal Gedanken machen und vielleicht kann ich einen Artikel dazu beisteuern. :)

Freiheit ist ein starkes Thema und ich denke dazu können mehr etwas sagen. :)
Ich werde deinen Artikel auch noch resteemen, habe gesehen das @love-your-wild bereits den resteem Knopf gedrückt hat. Ich werde vielleicht 1-2 Tage warten. ;) Dann steht dein Artikel wieder oben und wird gesehen.
Einen wundervollen Tag dir noch.

Sort:  

Oh ich freu mich wenn Du auch was dazu schreibst!!! <3

Freut mich, wenn sich andere angesprochen fühlen und danke für deinen Support. Zu dem Thema gibt es viel zu sagen, zu schreiben, zu sehen, zu hören, zu singen, zu zitieren, zu erzählen.... Alles erlaubt - ist ja FREI ;) Steuer gern deinen Senf bei! Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70018.15
ETH 3794.54
USDT 1.00
SBD 3.75