Sort:  

Liebe @kissi - Ja eine echt genial-coole Idee mit dieser TraumschiffReise für und durch die Community - bitte die Blumen und Dankesschreiben an "The Creator" @tufeau. Ich hoffe, du kannst auch einmal Kapitänin des #steemliner s sein - ist schon wenig, wenn man nur einen einladen kann... Aber so haben wir lange davon... und wenn er dann noch in englische Gefilde abdriftet, könnte er "ewig" herumkreuzen ;) Ja Logbuch ist nicht so einfach, keinen vergessen, alle passend einordnen... Ich glaube, dich habe ich auch noch gar nicht dabei... So ist das, wenn die Passagierliste verschwunden ist ;) Schönes Wochenende!

Ich bin dann wohl der blinde Passagier 😂
Scheint auf meiner Liste auf und taucht ab und an auf um doch den Senf dazu zu geben. 😉

Ich habe auch die anderen gelesen und es hat Spaß gemacht wie jeder seinen Teil beschrieben hat. 😄

Ich werde das Schiff das eine oder andere Mal sicher besuchen und schauen welchen Weg es einschlägt.

Haha, lieber blinder Passagier - du bist entdeckt und längst dabei - werde ich jetzt noch mal editieren - ich hatte das falsche "Stichwort": auf Blinder Passagier bin ich noch gar nicht gekommen!!! Coole Idee! Wir treffen uns schon mal an Bord irgendwann ;)

😂 wie genial. 😉 Da freu ich mich besonders.
Fühl dich gedrückt.

Congratulations! Your submission earned you 0.083 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.003 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64647.65
ETH 3473.91
USDT 1.00
SBD 2.50