You are viewing a single comment's thread from:

RE: In wessen Angelegenheit lebst du gerade? The Work von Byron Katie

in #deutsch6 years ago

Cooler Beitrag. Ich habe von dem Konzept gehört. Komme aber noch nicht ganz klar damit.
Ich werde mich da nochmal reinlesen, weil so wie du es beschrieben hast klingt es ziemlich easy. 😃

Sort:  

@kissi: Ich kann "The Work" nur empfehlen. Wenn man einmal die Methode verstanden hat, dann kann sie sehr erhellend sein. Das Gute ist, dass es auf Youtube ganz viele Videos gibt, in denen Byron Katie die Methode mit Menschen, zu den verschiedensten stressigen Gedanken, durchführt. Manches ist auch echt witzig. :D

Ach cool! Da schau ich sicher rein. Vielleicht hilft es ja, besser zu verstehen. 😃
Wie du schreibst ... Manchmal ist es eben Zeit und manchmal eben nicht. 👍🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67