You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Die Biografie des Bösen

in #deutsch6 years ago

Ohhh wir haben unsere Cornelia an die böse Seite verloren? 😲 Was für eine überraschende Wendung.
(Gefällt mir) und vielleicht ist sie ja nur halb böse und die eine oder andere Textur kann auch mit Heiterwasser gemixt werden. 😊😊😊 Mal schauen was da kommt.

Sort:  

Soweit das mich betrifft, macht die nur Cocktails für die dunkle Seite. Sie muss ja selber nicht böse sein. Nur etwas angelullert. Wie unsere leuchtende Glücksfee ;-)

Puh, für angelullert habe ich doch glatt mal meinen Freund Google befragt.😊

Google hat da ja vielfältige Interpretationen. Ich wähle das Synonym "angeheitert"

Du hast dann wohl ein anderes Google als ich! gggg

www.guugel.de ?
Kann aber auch sein, dass ich kaputt bin. Die Macke verdanke ich dann meiner Oma. Die hat mir immer Gruselgeschichten erzählt.

Ja, das Lama hat meine wahre Identität aufgedeckt und mich so in den Steemwald gelockt (oder heraus - wer weiß das schon). Gib also von nun an gut acht, worin Du badest, liebe kissi :-)))
Wo es eine Elfenfee-Glücksbärchi gibt, muss nach dem Gesetz der Polarität auch eine Hexe sein. Vielleicht hat die Seele der in "Hänsel und Gretel"verbrannten Hexe meinen Körper eingenommen und herrscht jetzt statt über die Lebkuchen aus Pulsnitz über die schwarzen Flöhe...

Uhhh das klingt ja gruselig. :)
Aber ich bin doch so voller Heiterkeit. Auch mit dir will ich befreundet sein und gehe von nichts bösen aus. :D Ich freue mich schon so super dich kennenzulernen in der Geschichte. Das wird ein Spaß und ich habe so das Gefühl dass du mich noch etliche male überraschen wirst. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54180.99
ETH 2273.17
USDT 1.00
SBD 2.35