You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of the Steemians „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 3

in #deutsch6 years ago

Ohh wie spannend und gleichzeitig lustig war das zu lesen. Vielen lieben Dank dir. 😂

Ich kann malumaa nur zustimmen. Perfekt aufgegriffen und dann noch eine super spannende Geschichte daraus gemacht. 😊
Ich bin begeistert von deinem Artikel. 😄

Ich bin gespannt was @getdigital uns zaubern wird für die neuen. 😄

Sort:  

auf @getdigital bin ich auch gespannt, aber ich glaube wir brauchen noch eine weibliche hauptrolle, sonst sind die männer in der überzahl...und man weiss ja, dass frauen super gut kombinieren können, um den fall zu lösen ;)

Wie @malumaa?

ich meinte, dass ich darauf gespannt bin, wie du unsere newbies umsetzen wirst ;)

Und ich meinte eine weibliche Hauptrolle

:) upps, aneinander vorbei geredet :) die weiss ich leider noch nicht, aber ich weiss, dass wir noch eine brauchen...sonst haben wir zuviel testosteron in unserer geschichte ;) falls du eine idee hast, immer her damit ;)

Du kannst ja mal versuchen @vieanna einzulullen. Ich mag ihre Posts.
Habe heut die Bilder zu @mrmastercryptow fertiggestellt. Morgen sollte, falls nix dazwischen kommt, das Zeug veröffentlicht werden.

ohhh @vieanna kenne ich leider noch nicht...da musst du mir leider helfen und mir ein wenig was über sie erzählen ;)

was echt? cool...du fleissiges bienchen du :) bin echt gespannt, was da raus gekommen ist ;D

@Vieanna hat einen super Blog. Sehr schöne Bilder und fasziniert von Geschichte. Das kann doch nur passen. Müsste man mal fragen, nicht wahr

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89