You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎂 Happy Birthday to Me 🎂 - 🚀 Support to @deutsch-boost 🚀

in #deutsch6 years ago

Ohhh, da stimme ich in das Geburtstagslied mit ein. 🎈

Happy Birthday liebe @chriddi

Eine super Klasse Sache die du da machst. Finde ich echt lobenswert. Ich werde deinen Beitrag gleich resteemen, sowas muss geteilt werden. 👏🏻

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen. 🌺

Sort:  

Vielen lieben Dank! ☺️

Hey Kissi, du bist der Hammer, danke für den Bot!
Natürlich im Namen von @deutsch-boost!
Dessen Team ist ja auch auf der Party vertreten.
Einige müssen für einen Teil des geringen Supports für ihr Team natürlich zuvor mit dem Hund Gassi gehen. Kein Problem, wir feiern... 😇 🥂 💋

Hallo Chriddi, sehr gerne! :)
Ich habe noch wenig Ahnung wie ich sonst die Deutsch Community wirklich unterstützen kann.
Ich wollte etwas beitragen und mit deinem GeburtstagsPost (ich hoffe du hast brav gefeiert?) kann ich das auch ein wenig. =) Danke für die Möglichkeit. :)
🥂😘

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64467.84
ETH 3492.64
USDT 1.00
SBD 2.54