You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie erhöhe ich mein Einkommen um mehr Lebensqualität zu haben?

in #deutsch6 years ago

Vorweg ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg. Das klingt nach einen guten Plan. 😄

Ähnliches Plane ich zusammen mit meiner Mama. Produkt erzeugen und anschließend vermarkten.
Klingt einfach aber dazu gehört ein richtiger Marketing plan.
Wir sind noch am Produkt erstellen. (Meine Mama macht das)
Ich hoffe wir erfahren auch deine Ergebnisse? 😊

Sort:  

Ja das is echt ne Sache, deren Erfolg von diversen Komponenten abhängt und ner Ecke Glück. Was schwebt euch denn so vor?

Und ja klar, ich lass euch dran teilhaben 😊

Meine Mum ist Grafikerin und zum 10 jährigen Firmen Jubiläum macht sie eine Art Spruchkalender.
Quasi ein halbes digital Produkt. 😄

Mir schweben da noch andere Sachen im Kopf herum, dazu brauche ich allerdings einen guten distributer, Equipment und Zeit. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44