You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigung: Business-Cafe@SteemitSisterhood am 15.08.2018, 20:00 Uhr auf D-A-C-H-Discord

in #deutsch6 years ago

Oh wie super. Direkt geteilt. 😄

Ich habe selbst Leider auch nur wenig Erfahrung.
Meine Mama hat unlängst einen Shop für bedruckte Sachen gestartet. Darüber kann ich eine Zusammenfassung schreiben. Ist aber alles noch neu und gesammt kann ich noch nicht viel sagen.

Ich habe eine Ideen Liste mit Dingen die ein online Produkt werden könnten. Die kann ich gerne mit einbringen.

Ich selbst mache ab und an bei so fragen portalen mit. Da sammelt man Punkte und kann diese dann gegen Gutscheine oder so eintauschen.

Wieder eine andere bekannte hat sich mit Produkttests etwas dazu verdient. 🤔

So und jetzt fällt mir gerade nicht mehr mehr ein. 😊

Sort:  

Oha, ich hoffe, ich habe da jetzt keinen Druck aufgebaut. Jede, die teilnehmen darf, darf teilnehmen. Ganz egal, ob und welch Erfahrungen sie bisher im Online Business gesammelt hat.

Ich weiß, der Term "Online Business" weckt hohe Erwartungen an das Thema. Ich habe ihn nur gewählt, weil ich annahm, dass er allgemeinverständlich ist. Wir können kleine Projekte und große Projekte besprechen, sowie Soloselbständigkeiten als auch Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Jede, die Interesse hat, darf sich gerne beteiligen!

Ich freu mich auf dich, Liebes. Bis Mittwoch!

Ich freu mich schon. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64460.09
ETH 3150.74
USDT 1.00
SBD 2.54