You are viewing a single comment's thread from:

RE: Körpergefühl ein Frauenthema?

in #deutsch6 years ago

Super genialer Artikel! Ich finde es einfach genial das du das Thema aufgegriffen hast und uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.

Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich dir absolut rechtgeben. Nicht nur Frauen werden mit der Werbung mit einem Idealbild konfrontiert. Auch die Männer!
Deine Einstellung dazu finde ich super! Und das sollte alle mehr so sehen!

Austrahlung und man selbst sein.

Danke für deinen Beitrag. :D

Sort:  

Danke 😀 Ich bin mir auch nicht sicher wer dafür verantwortlich ist uns mit diesen falschen Idealbild vollzumüllen - vielleicht der Verband der Fitnessstudios und Lobbyisten von Kosmetik Artikeln? 🤔

Egal, fleissig ignorieren 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13