You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie gerecht kann es auf dem STEEM zugehen?

in #deutsch5 years ago

Wunderbare Worte von dir. Super zum Mitnehmen und nachdenken. 💭

Es wäre sehr schön wenn alles gerecht zu gehen würde. Aber wie auch schon andere geschrieben haben, die Gesellschaft ist so nicht.
Ich bin allerdings froh darüber, dass es trotzdem immer wieder Menschen gibt die es zumidest aufzeigen und sich Gedanken machen.
Ich empfinde allerdings Bots und autovotes nicht als ungerecht. Eine Limitierung empfinde ich dennoch als sehr sinnvoll. Hmmm

Sort:  

Hi Kissi, schön mal wieder was von dir zu hören... danke für deinen Kommentar und das Lob. Es freut mich, wenn ich Anregungen geben kann. ;-) LG Kadna P.S. Du hast immer noch einen 100 % Vote von mir gut wegen des SLF Spiels ;-))))) Mention mich ruhig, wenn du etwas schreibst...

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 65343.70
ETH 3384.20
USDT 1.00
SBD 3.18