💚 Love Friday 💚 es spitzt sich zu und die Kurve zeigt nach oben ⬆️ (persönliche/leihenhafte Meinung zu BTC)

in #deutsch4 years ago

Hallo ihr Lieben,

da hat der Bitcoin gestern ordentlich an Fahrt gewonnen und ein Hoch erreicht.

Wird es das jetzt gewesen sein?
Oder denkt ihr der Kurs will noch weiter klettern?

0001-14562991070_20201218_054432_0000.png

Was ich denke ...

Ich denke wir haben das hoch für vielleicht 2020 erreicht.
Für 2021 kann ich mir gut vorstellen das der Kurs nochmal zunehmen wird.

Ich denke und nicht zuletzt weil auch PayPal plant Bitcoin als Zahlungsmittel einzusetzen, werden sich in den kommenden Monaten mehr Menschen mit dem virtuellen Geld beschäftigen.

Es steht eine Änderung ins "Haus", es muss sich etwas ändern.
Ausgelöst und besser mitgetriggert von der weltweiten Pandemie wird es wie ich denke wirtschaftlich schwierig werden für einige Unternehmen und auch privaten Menschen.

Man muss flexibel bleiben

... Offen für neues - was zumindest die Finanzen und Währungen angeht.

Nun ja, neu ist es ja nicht ganz, dennoch für viele private Menschen sehr wohl.

Informationen gibt es zu Haufe, was man glauben kann und was dabei als seriöse information angeboten wird ist das schwierige daran.

Was denkst du als Ausblick für Bitcoin?
Welchen Informationen traust du?


Ich mag leicht verdaulichen Content und den Freitag

Vor allem wenn es um komplexe Themen wie Finanzen, Cryptocurrency geht.
Ich gebe zu, ich genieße gerne das einfache Leben, wenn es läuft und man sich weniger Sorgen um die Zukunft machen sollte.
Wenn man seine Träume und Wünsche finanzieren kann und der 5 Jahres Plan nicht durch eine Pandemie (gerechtfertigt oder nicht? 🤷🏻‍♀️) über den Haufen schmeißen muss.

Noch vor 3 Jahren war einer meiner Pläne frühzeitig in Rente zu gehen oder eine Weltreise zu starten.

Ob ich das heute auch noch so sehe?

Eher nein!
Ich überlege neu ...
Jetzt warte ich ab und schaue wie es der Wirtschaft in den kommenden Monaten und Jahren gehen wird.

... und bleibe dennoch positive.
Heute ist Freitag und den Wochentag mag ich irgendwie am liebsten. ☺️

20201218_054755_0000.png


Was denkst du?
Bist du vorbereitet auf was auch immer kommen wird?
Hast du eine, wie ich leihenhafte Meinung zum aktuellen BTC Kurs?
Oder vielleicht sogar eine Profi Meinung?

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Schönen Start in das Wochenende.
Liebe Grüße
@kissi

0001-14563025928_20201218_054606_0000.png

Ich empfehle nichts und gebe keine Tipps. ☺️ Das ist wirklich nur meine leihenhafte Sicht auf aktuelle Geschehnisse. Ein Austausch dazu ist immer willkommen.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Herzlichen Dank 😄

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82