Geschafft - ein Danke und meine Kekse sind leider alle ... (Inkl. Rezept)

in #deutsch4 years ago

Ihr Lieben,

Ich habe es (erfolgreich) geschafft ein paar meiner Steems aus dem Wallet zu transferieren.

Wenn man sich eine Weile nicht mehr mit der virtuellen Welt beschäftigt hat, muss man sich ganz toll wieder einlesen.

Ich habe bemerkt daß ich immer noch bei jeder Transaktion nervös werde/bin. ☺️


Danke an @reiseamateur

Durch die tolle Hilfestellung, habe ich mich allerdings dann doch Recht gut wieder eingefunden und wie erwähnt war ich erfolgreich.

Ein großes Danke also!

Ich darf hier vielleicht kurz zitieren was ich als Hilfestellung bekommen haben.

Vor allem auch damit ich es für mich wieder finden kann und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen auch weiter?

Hier hab ich einen für dich rausgesucht,
nur ist der 3 Jahre alt!! von @laraventure

https://steemit.com/deutsch/@laraventure/tutorial-einzahlen-auszahlen-ueber-binance-euro-eth-steem-komplettguide-in-deutsch

Aber soweit ich weis nutzen viele auch Bitavo:

https://bitvavo.com/de

Hier kannst du direkt Steem zu Euro wechseln:

https://account.bitvavo.com/markets/STEEM-EUR

Diesen Tipp habe ich schlussendlich umgesetzt:

ich selber, wenn ich Steem auszahlen möchte,
mache das immer mit swap.app.

ich sende dabei meine Steem an @swap.app und im Memo trage ich hive ein, dann bekomme ich dafür im gegenwert Hive auf meinen Hive account, die ich dann via Blocktrades wie immer zu Bitpanda sende auf die LTC Wallet und dann eben den change zu euro mache und 2 Tage später hab ichs am konto.
Sicher kostet es etwas gebühren, aber bei meinen Mikro beträgen, kommt das nicht ins gewicht...

Kurz habe ich ein Power Down angedacht, mich allerdings aktuell dagegen entschieden.
Sonst hätte ich gar keine votekraft mehr.
Und mein Ziel war es nicht steemit den Rücken zu kehren. 😄


Die Kekse sind alle

Dafür sind jetzt allerdings auch meine selbst gebackenen Kekse auch schon wieder alle ...

IMG_20201119_104810.jpg

Und weil ich sooo lecker fand, will ich mit euch auch gleich das Rezept dazu teilen. ☺️

IMG-20201117-WA0006.jpg

Am besten die Kipferl aus dem Ofen dann noch warm in der Staubzucker/Vanillezucker Mischung wälzen.
Dann bleibt der Zucker auch gut haften. 😄

Ob ich wohl nochmal zum Backen kommen werde bevor das Weihnachtsfest kommt? 🤨


Hast du ein Lieblingskekse-Rezept?
Und willst es vielleicht verraten?

0001-14180290201_20201209_060745_0000.png
_ Bilder und Footer habe ich selbst erstellt._

Sort:  

Hallo Kissi
Wenn das so weiter geht mit naschen ist das erste im neuen Jahr eine Diät
Lecker diese Gipfel
VgA

Ach die ist doch jedes Jahr am Plan oder? 😂😂😂

Ich habe allerdings nicht alle auf einmal gegessen, hat schon ca 3 Wochen gedauert. 🤤
Und geteilt habe ich auch. 😋

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65