You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #23 Die Sahneschnitten der Woche - Ein wenig Freude schenken gefällig :)?

in #deutsch6 years ago (edited)

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei @barmbo für seine Beharlichkeit bedanken.

Und Du, lieber @schlunior bekommst zum Dank ein leckeres

Allen Nominierten drücke ich ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße, Kirstin

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch! Nette Idee mit dem Eis für @schlunior! ;-)

Ich hoff das ist Erbseneis :DD
Vielen Dank für die lieben Grüße, die ich gerne zurück gebe :)

Moin @schlunior
Du kannst Dir bestimmt schon denken, was ich fragen will, also, was ist Erbseneis?
Sag jetzt bitte nicht, Eis aus Erbsen.

Moin @Kirstin :)
Natürlich ist ein Erbseneis ein eis aus Erbsen in einem waldmeistergrünen Farbton mit kleinen Erbsenstückchen, grob wie ein Pistazieneis :D

War natürlich Blödsinn, aber könnte man dennoch mal ausprobieren, wer weiß, vllt. wirds der neue Sommerhit xDD

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50