You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kleines Update bezüglich meiner Wenigkeit und Frohe Ostern Euch allen!

in #deutsch6 years ago

Lieber @schlees

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Ostersonntag.
Die Bilder von Dir, rühren mein Herz. Es macht mich glücklich, wenn ich sehe, dass es auch Menschen wie Dich gibt, die sich um hilflose Tiere kümmern. Du bist ein guter Mensch. Jeder, der bei deiner Geschichte die Augenbrauen hochzieht, ist in meinen Augen gefühlskalt.
Bitte halte uns, was die Taube betrifft auf dem Laufenden.

Sort:  

Vielen herzlichen Dank :)
Den hatten wir, Euch gings hoffentlich ähnlich :D?
Ochjoa, manche haben direkt die Pest oder was auch immer im Kopf und ich musste feststellen, es gibt tatsächlich Menschen, die eine Art "Hitchcock Syndrom" (Die Vögel) haben, aber jedem das seine xDD Machs auf jeden Fall sehr gerne und helfe, was auch immer Zuflucht sucht, aber irgendwie finden meist Vögel ihren Weg zu mir^^
Werd ich machen, hab jetzt auch noch 2 Tage Frei, da wird sich Zeit finden :)

Moin @schlees 😊
Danke der Nachfrage. Och jo, wir haben richtig schön gefaulenzt und unser Osternest geplündert. . Die Vögel, einer meiner Lieblingsfilme. Ich verstehe auch nicht, was mit manchen Menschen los ist. Da führen se sich Tonnenweise Chemie durch Pflegeartikel, Lebensmittel usw. zu und auf der anderen Seite haben sie Angst vor einem Vogel. Ich meine, wenn man Angst vor irgendwelchen Krankheiten hat, kann man sich ja Handschuhe anziehen. Es ist schön, dass Tiere bei dir Schutz suchen, sie brauchen Hilfe und spüren, dass sie keine Angst vor dir haben müssen. Liebe Grüße

Das klingt doch nach ner gemütlichen Zeit :)
Jap, ein richtig toller Klassiker :)!
Ich stand erst vor kurzem vor 2 jungen "Damen" mit der Taube auf der Schulter, die eine wär fast gestorben und war schon kurz vor dem losrennen, die andere war interessiert, aber auch die hatte Panik vor "Krankheiten" oder was auch immer, aber vor was genau Sie Angst hat, konnte Sie auf Nachfrage auch nicht beantworten... die leben halt in ner anderen Welt^^ Genau wie du sagst und ja, irgendwie raffen die das immer ziemlich schnell, dass ich denen nix böses will :)

Hallo @schlees 😊
Ich wollte mal nachfragen, was dein kleines Täubchen so macht, ich hoffe es geht ihm gut. Ich wünsche dir viele sonnige Tage. Tschö

Der gehts wunderbar, fliegt, frisst, k***t, wächst und gedeiht prächtig :D Da werd ich bis morgen auch hoffentlich dazu kommen den Beitrag fertig zu stellen, habs nicht vergessen ;D

Die wünsch ich dir auch, bisher klappt das ja auch ganz gut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67