You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie gefällt dir diese Name

in #deutsch6 years ago

Liebe @bigimaier 🙂
Es rührt mich sehr, wenn ich sehe, dass es noch Menschen gibt, die sich solcher wehrlosen kleinen Geschöpfen annehmen. Du kannst stolz auf dich sein, dass Du die Verantwortung für dieses kleine Kerlchen übernimmst. Ich hoffe, dass seine Schwester auch in gute Hände gekommen ist. Bitte lass uns daran teilhaben, wie er sich bei euch einlebt.
Meine Tante hatte einen ganz lieben hund, mit dem ich immer gespielt habe und der hieß, Tobi. Und der schwarze Hund von meinem Bruder hieß Nicki.

Sort:  

Danke für deine Worte <3, wir freuen uns wirklich sehr, krass wie sehr wir bereits an diesem Kerlchen hängen. Die erste Berührung wird so herbei gesehnt - irgendwie fast wie schwanger :-). Für mich war einfach klar, dass ich keinen Hund aus einer Zucht hole, der quasi von Menschen für Menschen "gemacht" wurde, während soviele ein zu Hause möchten, die auf natürliche Art und Weise den Weg auf diese Erde gefunden haben....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61059.95
ETH 2677.49
USDT 1.00
SBD 2.61