Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen. Eure 2. Chance für den 28.09.2019 (Deutschland) - Sichere dir die Chance auf 1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

in #deutsch5 years ago

Nutzt hier, eure 2. Chance - für den 28.09.2019! Zum Gewinnen - eines SBI-Shares - ist es erforderlich, die Kombination der niedrigsten und der höchsten gezogenen Zahl, besagter Ziehung, richtig vorherzusagen.

Der eine investiert in Aktien oder Krypto-Währungen, um eventuell Gewinne einzufahren, Ihr "riskiert" hier ein Kommentar, um am Ende womöglich ein lebenslängliches Upvote-Abo zu erzielen.

Was ist hier die wohl die sicherste Form eines Investments?

Zur 1.Chance

022.PNG

<>

Viel Spaß!

Es werden keinerlei Gegenleistungen erwartet!

Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @steemrente, you are successfuly trended the post that shared by @kirstin!
@kirstin got 6 TRDO & @steemrente got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ich nehm noch die 9 und die 41

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

3 und 47 bitte
Merci

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54