Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 09.02.2019 (Deutschland) - Sichere dir 1 SBI-Share

in #deutsch6 years ago

Hier könnt ihr, nach der richtig vorhergesagten Kombination der niedrigsten und höchsten gezogenen Zahl, 1 SBI-Share euer Eigen nennen.

Gebt hier eure Vorhersagen für den 09.02. ab

01.PNG

Informiert euch bitte hier über eine aktuelle Änderung bezüglich der Gewinnmodalitäten!

Erhöht eure Gewinn-Chance und sichert euch, ab dem 03.02.2019, im betreffenden Post, eure zweite Zahlenkombination für den 09.02.2019

Viel Glück!!

Es ist auch noch genügend Zeit sich seine Zahlen für den kommenden Mittwoch zu sichern:

https://steemit.com/deutsch/@kirstin/lotto-mit-zwei-richtigen-gewinnen-06022019-deutschland-sichere-dir-1-sbishare-1548787779395

https://steemit.com/deutsch/@kirstin/lotto-mit-zwei-richtigen-gewinnen-eure-2-chance-fuer-den-06-02-2019-deutschland-erziele-1-sbi-share

02.PNG

<>

@cleverbot und @automation dürfen auch gerne jeweils einen Tipp abgeben.


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

5 und 35 bitte

3 und 40

LG 😎

Uuuups!
Upvoted & dclicked - sowieso!

Willkommen zurück!! :-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64359.49
ETH 2619.41
USDT 1.00
SBD 2.83