Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 03.11.2018 (Deutschland) - Erziele 1 SBI-Share

in #deutsch6 years ago (edited)

Ab sofort könnt ihr jeden Mittwoch und Samstag, mit der richtig vorhergesagten niedrigsten und höchsten gezogenen Lotto-Zahl, 1 SBI-Share erhalten.

Ich nehme nun Abschied vom vorherigen Spielmodus, bei dem es lediglich um den SBD-Ertrag des jeweiligen Posts ging. Ich hoffe, dass diese Änderung zu einer größeren Teilnahme führt.
Hinzu kommt noch die geringfügige Kleinigkeit, dass zur Teilnahme

kein Upvote erforderlich ist.

Hier geht es um die Ausspielung vom 03.11.2018

Die Ziehung wurde weiter unten verlinkt!

01.PNG

Erhöhe deine Chancen und sichere dir ab dem 28.10. , in einem gesonderten Post, deine zweite Zahlenkombination für den 03.11.2018

Zur zweiten Chance

Ergebnis

02.PNG

Anzahl der Unentschieden vorhersagen

Upvote-Abo für lau!

<>

<>

Sort:  
Loading...

5 12 22 27 44 46
:)

3 - 19 - 27 - 28 - 32 - 43

2-11-17-26-36-42

🍀

9 12 17 25 37 44

7 und 45 bitte

@bitandi
Schau bitte mal in deine Wallet-Memos. :o)

Ich habe dir mit der Überweisung deines zusätzlichen Gewinns eine Frage mitgesandt, ich wollte wissen, ob Du deinen gewonnenen SBI-Share vielleicht doch lieber in einen Steemrente-Anteil umtauschen möchtest!

Sollte ich nichts von dir hören, werde ich heute am Abend einenSBI-Share einreichen. :o)

Weiterhin viel Glück! 🍀

Hallo Kirstin. Habe die wallet memos jetzt auf deinen Kommentar hin das erste mal gesehen 😂. Schaue immer im handy, aber da sind die nicht sichtbar. Habe jetzt das erste mal im pc geschaut. SBI share... Steemrente Anteil... weiß ehrlich gesagt noch nicht mal den unterschied, hab mich noch nicht genug informiert, muss ich mal schnell machen. Aber SBI Share hab ich ja schon, dann mach mal bitte den Rentenanteil. Vielen lieben Dank für die Mühe. Liebe Grüße bitandi

Hallo @bitandi, ich habe gesehen, dass Du bereits bei @barmbo "Fördern OHNE Fordern" einen Steemrente-Anteil ausgewählt und gewonnen hattest, deshalb dachte ich, dass Du damit vielleicht mehr anfangen könntest. Ich habe dich nämlich bei Steembasicincome nicht finden können, deshalb überhaupt meine Frage. Aber informiere dich nochmal. Bei der Steemrente wäre es notwendig, dass Du da ein wöchentliches Upvote tätigst, beim SBI-Share ist dies nicht unbedingt erforderlich. Da liegt beispielsweise ein Unterschied. Aber guck nochmal nach, wenn ich nichts mehr von dir höre, mache ich den Steemrente-Anteil für dich fertig. Sagen wir mal so gegen 19:00. Viel Glück weiterhin!

Ah, stimmt, da habe ich ja schon den Rentenanteil. Bei @sportwetten habe ich 2 Sbi Share. Dann doch bitte den SBI. Vielen Dank und schönen Abend

Meine Auswahl > 4 und 41

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68031.50
ETH 3788.85
USDT 1.00
SBD 3.68