Lotto: Mit einem oder zwei Richtigen gewinnen! 04.07.2018 (Deutschland) ☘️

in #deutsch6 years ago

Ab sofort könnt ihr jeden Mittwoch und Samstag, mit einer, oder zwei richtig vorhergesagten Zahlen einen Teil oder auch den gesamten SBD-Ertrag dieses Posts gewinnen.

Cool-Text-289108966889167a.png


Hier geht es um den 04.07.2018

1.PNG
lottery-146318_960_720d.png

2.PNG
3.PNG

4.PNG

Daher erscheint dieser Post auch lediglich in deutscher Sprache!!

<>

Ergebnis

Fotoquelle:Pixabay.com

Sort:  

Niedrigste Zahl

Höchste Zahl

Gewinnspielsammlung

Hier ist Platz für weitere interessante Gewinnspiele und Wettbewerbe.

Resteem

Wenn dir dieses Gewinnspiel so gut gefällt, dass Du es sogar RESTEEMST, dann antworte unter diesem Kommentar mit "DONE" und ich werde mir einen deiner letzten Posts für ein Resteem aussuchen.

Einzige Bedingung: bitte nur UNPOLITISCHE Posts.

re

@kryptomat

Ja, barmbo hat recht, genau so meinte ich das.

Ich warte auf deinen nächsten Post, fühl dich bitte nicht gedrängt. :o)

also ich hab es bereits rebloggt aber es ist halt schon wieder nach unten gerutscht

@kryptomat

Ich glaube sie meinte das ganz anders.

Sie meinte dass sie auf DEINEN neuen Beitrag wartet, um diesen dann zu resteemen. Weil Du im Moment nix neues am Start hast. :-)

aso ok danke 👏 Ja ich habe jetzt einen am Start

good post nice effort @kirstin

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63166.66
ETH 2575.67
USDT 1.00
SBD 2.77