Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 23.10.2019 (Deutschland)

in #deutsch5 years ago

Welche Zahlen - bei der letzten Ziehung - zu einem SBI-Share geführt hätten - oder haben - könnt ihr nun erfahren.

Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

Die Belohnungen die hier vergeben werden, kommen zum größten Teil aus Investitionen die ich getätigt habe (ROI), oder aus diesbezüglichen Kooperationen.

<><>

The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

The rewards that are awarded here, come mostly from investments I have made (ROI), or from related collaborations

<><>


1 7 16 19 26 31

Wer sich bei der letzten Ausspielung die 1 und die 31 gesichert hätte, wäre dafür mit einem SBI-Share belohnt worden. Wenn er denn diese Zahlen als ERSTER abgegeben hätte.

Diesmal wurde die genaue Kombination nicht getroffen!

Aber

wir haben wieder einen neuen (alten) Anwärter auf einen SBI-Share!!

@monsterbuster war mit der 1 erfolgreich, Ihm stehen nun sogar 2 Plätze in der Wartezone zu.

Aus gegebenen Anlässen:

Überprüft bitte, ob eure Zahlen bereits von anderen Teilnehmern ausgewählt wurden.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Ihr könnt auch noch im Oktober Zahlen sammeln, bis vielleicht zusammenfindet was zusammengehört! Im November kann es wieder anders aussehen, also bitte gewöhnt euch nicht so doll daran. :o)

Ich werde versuchen diese Reihe ohne große Änderungen weiterzuführen!!

Es kann jedoch sein, dass die Bonusauslosungen wegfallen müssen!

HF21 lässt grüßen

Anteil-Wartezone

Niedrigste Zahl:

monsterbuster (09.10.) (2)

kryptodenno (12.10) (4)

bitandi (16.10) (5)

kryptodenno (19.10,) (4)

monsterbuster (23.10.) (1)

-.-

Höchste Zahl:

feuerelfe (12.10) (45)

mima2606 (16.10) (38)


Belohnungen (SBI-Shares) im Oktober:

kryptodenno (02.10.)


<><>

Alle Sonderregeln bleiben Sonderregeln und müssen für jeden Monat neu aufgelegt werden.

Ich wünsche euch viel Glück für euer nächstes Mitspiel!

<>

<>

Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer!!

Kontrollmöglichkeit:

Erste Chance

Zweite Chance

<>


Sort:  

You provide 13.0 CC for your comments.

Danke für deinen Beitrag. !BEER



Hey @kirstin, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

You are banned from the CC Project!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71095.13
ETH 3686.44
USDT 1.00
SBD 3.76