Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 04.12.2019 (Deutschland)

in #deutsch4 years ago

Welche Zahlen - bei der letzten Ziehung - zu einem SBI-Share geführt hätten - oder haben - könnt ihr nun erfahren.

Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

<><>

The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

<><>


12 - 13 - 35 - 45 - 46 - 48

Wer sich bei der letzten Ausspielung die 12 und die 48 gesichert hätte, wäre dafür mit einem SBI-Share belohnt worden. Wenn er denn diese Zahlen als ERSTER abgegeben hätte.

Diesmal wurde die genaue Kombination nicht getroffen!

Aber

wir haben wieder zwei Einzeltreffer!

@feuerelfe (12)

und

@kryptodenno (48)

ziehen erneut in die betreffenden Wartezonen ein!

Herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg!

Weil Weihnachten naht und alle freundlich miteinander umgehen sollten, wurden die Wartezonen in diesem Monat nicht geleert! Alle Teilerfolge des Novembers können somit im Dezember, mit etwas Glück, noch in SBI-Shares umgewandelt werden.

Ich verweise darauf, dass jeder für die Richtigkeit seines Kommentares selbst verantwortlich ist!

Aus gegebenen Anlässen:

Überprüft bitte, ob eure einzelnen Zahlen bereits von anderen Teilnehmern ausgewählt wurden.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Ihr könnt auch noch im Dezember Zahlen sammeln, bis vielleicht zusammenfindet was zusammengehört! :o)

Ich werde versuchen diese Reihe ohne große Änderungen weiterzuführen!!

HF21 lässt grüßen

Anteil-Wartezone

Niedrigste Zahl:

kadna (06.11) (7)

siphon (23.11.) (5)

syalla (27.11.) (1)

feuerelfe (30.11.) (5)

feuerelfe (04.12.) (12)

-.-

Höchste Zahl:

kryptodenno (16.11.) (47)

monsterbuster (20.11.) (42)

monsterbuster (27.11.) (41)

kryptodenno (30.11.) (47)

kryptodenno (04.12.) (48)


Belohnungen (SBI-Shares) im Dezember:

<><>

Alle Sonderregeln bleiben Sonderregeln und müssen für jeden Monat neu aufgelegt werden.

Ich wünsche euch viel Glück für euer nächstes Mitspiel!

<>

<>

Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer!!

Kontrollmöglichkeit:

Erste Chance

Zweite Chance

<>


Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

oh schön.....freu

You have received a 0.15% upvote based on your stake of 100.66217930 UFM!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85