You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch7 years ago (edited)

Guten Tag liebe Delegation!
Ich finde eure Aktion einfach nur klasse! Ich selber bin seit etwa 2 Wochen bei Steemit/Dtube und war bis mir @theaustrianguy dieses Projekt vorstellte etwas am verzweifeln. Ich möchte eigentlich Dtube-Videos hochladen, welche mit Infographics untermalt sind und interessante Themen anschaulich erklären. Das Problem an der Sache ist nur, dass mir meine Bandbreite nicht für das Uploaden von Videos dieserart reicht. Daher werde ich euch im folgenden ein Video, welches ich vorgestern und gestern erstellte zusenden. Ich werde sobald ich Videos hochladen kann nurnoch Dtube exklusive Videos veröffentlichen. Da dies aber derzeit nicht möglich ist hier ein Youtube-Link: Mein Video und ihr nochmal eine kleine Mein Video, welche schon qualitativ hochwertiger ist.

Ich werde natürlich auch immer daran arbeiten meine Qualität zu verbessern und ich hoffe es hat euch gefallen!

Mit freundlichen Grüßen Kilian.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79