Ich stelle mich vor!

in #deutsch6 years ago (edited)

Willkommen auf meinem Profil!

Vorwort:

Ich dachte nicht das es so schnell geht. Vor kurzem habe ich erst von dieser Plattform gehört und "schwubs" bin auch schon dabei meinen ersten Post zu verfassen. 

Allgemeines:

Ich bin warscheinlich einer der jüngeren Steemit-User, doch könnt ihr trotzdem von mir in Zukunft einige Projekte erwarten! Da ich darauf aber etwas später genauer eingehen möchte, hier einige allgemeine Fakten über mich:

  • Ich bin 16 Jahre alt
  • Ich komme aus Schwaben
  • Derzeit gehe ich in die 10 Klasse eines Gymnasiums
  • Mein echter Vorname, ist wie hier auch "Kilian"
  • Sehr viel Zeit widme ich meinem Computer und der Schule
  • Ich mache gerne Animationen und Videos
  • Ich Programmiere gerne
  • Fußball spiele ich im Verein und das Fitnessstudio besuche ich auch ab und an

Was erwartet euch auf meinem Konto?

Zu Beginn war mein Ziel nur Videos mit Infographics und spannenden Themen zu veröffentlichen. Doch da ich nun bevor ich etwas uploaden kann/darf ersteinmal genug "Bandwidth" brauche habe ich mich dazu entschieden nun auch einige Posts über mich und vtl auch einige Themen zu veröffentlichen. 

Meine Meinung zu Steemit:

Aktiv auf Steemit und Dtube bin ich nun seit etwa 2 Wochen. Bisher habe ich von meiner Seite aus noch keine  Beiträge veröffentlicht-was sich nun mit diesem Post ändern soll. Im allgemeinen finde ich das System natürlich sehr fortschrittlich und eine potenzielle Konkurrenz zu Internet-Riesen wie Youtube oder Twitter. Trotzdem muss ich zum derzeitigen Zeitpunkt einfach der Ehrlichkeit halber auch sagen noch nicht ausgereift genug. Zwar ist Steemit voll funktionsfähig und Dtube und die ganzen anderen Dienste laufen auch, doch trotzdem gibt es hier und da noch Dinge die entweder verändert werden sollten, um daraus ein massentaugliches Plattform Netzwerk zu machen. 

Meine Steem-Zukunft:

In nächster Zeit werde ich nun in unregelmäßigen Abständen Posts hier auf Steemit veröffentlichen. Simultan dazu werde ich mich noch genauer mit der Blockchain und dem System dahinter befassen. Zu gegebenem Zeitpunkt werde ich dann, sobald ich genug Bandbreite habe, meine ersten Videos auf Dtube veröffentlichen. Hoffen wir mal dass das möglichst schnell geht :) 

EIne Bitte an euch Leser:

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Upvote geben könntet, damit ich meine Bandbreite ausbauen kann. Zudem würde ich mich über Kritik jeglicher Art freuen und hoffe es hat euch im Allgemeinen gut gefallen.


Mit freundlichen Grüßen Kilian

Sort:  

Willkommen auf steemit! :) Kleiner Tipp...füge noch den Tag "introduceyourself" an. Wünsche dir viel Spaß hier!

Danke für den Tipp! Wurde gerade bearbeitet! :)

Schau mal bei @dach-support vorbei wegen ner Delegations-Bewerbung ;) Und zeig mal her, was du so an Animationen machst! LG

Vielen Dank für deine Unterstützung! Ja werde ich machen. Das Projekt klingt fantastisch!

Hallo @kiliaan, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Die Tutorials werde ich wohl durcharbeiten müssen. Danke für die Unterstützung!

wer so höflich fragt bekommt auch was :)
servus auf steemit

Vielen Dank fürs Upvoten und die nette Aufnahme in die Community!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02