#introduceyourself - KILEZ MORE auf Steemit!

in #deutsch7 years ago (edited)

Viva la Rapvolution! Ab jetzt ist Truthrap auf Steemit & DTube!

Es wird Zeit die globale Macht von Youtube, Facebook, Twitter & Co. wieder unter denen zu verteilen, die diese Monster schon viel zu lange gefüttert haben. WIR bestimmen, ob Alternativen eine Chance haben - und ich wähle nicht nur alle 4 Jahre in einem maroden System, sondern täglich mit meinem Kassenzettel & meinen Klicks!

Deswegen ab jetzt: Steemit & DTube - mit Blockchain & Krypto-Power für die 99% - statt Milliardengewinne für Megakonzerne durch die persönlichen Daten der 99%.

SEI DER WANDEL & NIMM AN DER VERÄNDERUNG TEIL!
onelove
KM

CF_pitch_vorschau.jpg

Sort:  

Welcome to freedom!!! Sehr cool, wieder einer mehr, der YT & FB den Rücken kehrt... liebe Grüße aus B und wir sehn uns am 19.5.

liebe grüße zurück aus W!

Hey mein Freund :)
Schön dich hier zu sehen!!

Hat ja ein Weilchen gedauert bis du hierher gefunden hast :)

...hab nur anlauf genommen ;)

Yooo herzlich willkommen, sehr nice dass du jetzt auch hier bist :-)

Hallo @kilezmore, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich Willkommen auf Steemit - nun kann ich dir auch hier folgen - cool!

und schön dass du auch hier dabei bist!

endlich ein weiterer grund steemit zu nutzen, Danke Kilez! :)

...und wir werden für viele weitere sorgen!

Herzlich Willkommen KM. Freu mich sehr zu das Du jetzt hier auch dabei bist. Perfekt 👌

Freu mich hier zu sein - hab große Pläne!

willkommen auf steemit @kilezmore
recht haste!

WELCOME DEAR @kilezmore! Nice, die 'PeaceRune' auf dem Bild steht ja mal fast richtig herum..bzgl. unserer 'lyrischen' und musikalischen Ader sind wir wohl nicht weit voneinander entfernt. Freue mich über einen Besuch von dir. Und freue mich auf FriedenSkillz:) hier eine Überischt älterer Posts von mir sowie aktuelleres auf meinem Blog! Have FUN! LG @trye

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38