Kilez More – TV Totale Verblödung [+ Lyrics] (2010)

in #deutsch6 years ago


TV = Totale Verblödung (Video) "Sag mir was willst du mit der Scheiße im TV?"

► LYRICS ► Kilez More – TV Totale Verblödung (2010)

Sag mir was willst du mit der Scheiße im TV
Dort sind nur Hungerhaken oder grausig schreiende Teenies
N Haufen Desinformation n pralles Weib im Bikini
Wo man live einen Krieg sieht oder die hinreißende Jeannie
Silvester fightet mit Tweety jemand zerteilt eine Kiwi
Überall Desinformation oder pfeifende Schiris
Einer wird Millionär während man ne Streife im Dienst sieht
Und dann noch Desinformation verdammt ich scheiße aufs TV
Zu Deutsch aufs…

Refrain
TV – Tägliche Verblendung, das ist
TV – Totale Verblödung, das ist
TV – Tägliche Verblendung
Von den Shows Nachrichten Daily Soaps Serien und Sendungen

TV – Totale Verblödung
Doch ich gebe dir für das Problem des ganzen die Lösung
Drück auf den kleinen roten Knopf dann wird es einfach so gestoppt
Mach es befreie so den Kopf von all der Scheiße aus der Box

II
Das Programm ist faktisch Mist… und was unfassbar ist
Man sieht circa 15.000 Morde bis man 18 ist
Und sag mir nicht das macht doch nichts… und verfrachte dich
In einen Kopf von einem Kind dass noch nicht erwachsen ist
Denn statistisch sehen wir 2 Millionen
Werbungen bis wir dann in Rente gehen Nein ungelogen
Jetzt weißt du auch warum wir Mist kaufen den wir nicht brauchen
Bis aufm Konto nichts drauf ist weil sie uns nur missbrauchen
Geben zig Tausend aus als wären die Waren die Drogen
All die Sache verkauft uns das Fernsehen als Statussymbole
Wer des nicht hat ist nicht oben - Wer das nicht hat muss sichs holen
Wer es hat ist dann plötzlich mehr wert als andere Idioten
Lächerlich… Doch so werden Werte zu Sache bezogen
Ehrlichkeit war mal geboten nun werden wir alle belogen
Kilez More im immerwährenden Kampf mit den Strophen
Für all die in bodenlose Leere verfallende Quoten

[CHORUS]

Stopp – „Das Programm wird kurz mal gestoppt
Für ein bisschen Werbung“ und dann folgen hunderte Spots
Von all dem nutzlosen Schrott verkauft von unechten Schmocks
Oh Gott ich glaub echt in wenigen Sekunden ich kotz
„Jetzt geht es weiter im Programm“
Da wird mir nicht nur schlecht nein die ganze Scheiße macht mich krank
Genau wie jeden von euch da draußen der seine Zeit mit Fernsehschund
Vergeudet als wärs die einzige Freizeitbeschäftigung
Dabei gibt es so viel wie raus in die Natur zu gehen
Oder einfach nur zu reden oder auch ein Buch zu lesen
Ja ich lese auch wenn du jetzt meinst das sei nicht cool gewesen
Immerhin hab ich die Pflicht als Rapper einen Ruf zu pflegen
Wie ihn dir die heiß geliebten Medien präsentieren
Und jetzt siehst du sie könn’ nie das wahre Wesen hier reflektieren
Weil sie thementlich selektieren und es elendig zelebrieren
Es liegt eben schon jetzt an dir dass die Seele nicht echt erfriert
Und du hast es in der Hand für dich die Wege zu zementieren
Du wirst sehen dass das eklige Fernsehen dich hemmen wird
Um das täglich geschädigte Hirn im Schädel zu reparieren
Musst du verstehen und es kapieren: Scheiß auf das so genannte…

[CHORUS]

Nicht nur das Nutzloseste um die den Tag zu vertreiben
Sondern auch Manipulation so wie Schlafschulweisheiten
Nur dass du dir eigens den Stuff unterbreiten darfst und entscheiden
Welchen Kack du dir speichern kannst um es dann unter deinen
Gedanken den Anderen zu präsentieren… Was für ne Scheiße
Aber das ist die leise Fessel für die Massen im Geiste
Gehirnwaschen durch einen Kasten in fast allen Heimen
Es gibt nur eine Lösung und zwar an den Kabeln zu reißen
TV – Trügerische Version
Ihrer psychologischen Kriegsführung wenn sie merklos
In die Drehbücher verankern dass Gelogenes wahr ist
Ab da ist plötzlich jeder Terrorist dann orientalisch
In den Kindersendungen geht es dann plötzlich um Grippen
Und Kinder zwicken Eltern und bitten „Ich möchte mich impfen“
Doch was Väter Mütter Söhne und die Töchter nicht wissen
All dieses Zeug hat ihnen der Fernseher in die Köpfe geschissen

[CHORUS]

But man… you’ll never get any truth from us.
We’ll tell you anything you want to hear, we lie like hell.
We’ll tell you any shit you want to hear.

We’re all you know!
You’re beginning to believe the illusions we’re spending here.
You’re beginning to think that the tube is reality and that your own lives are unreal.
You do, whatever the tube tells you, you dress like the tube, you ate like the tube, you raise your children like a tube, you even think like the tube.
This is mass madness, you maniacs!
In god’s name, you people are the real thing, we are the illusion!

So turn off your television sets, turn them off now!
Turn them off right now! Turn them off and leave them off!
Turn them off, right in the middle of the sentence I’m speaking to you now!
Turn them off!


► Vom Album "Kilez More - Status Quo" (2011)
http://shop.kilezmore.de/index.php/status-quo-cd.html
http://www.amazon.de/gp/product/B00K9112J8
https://itunes.apple.com/de/album/status-quo/id875433021

► FOLLOW & SUPPORT TRUTHRAP!
Steemit https://steemit.com/@kilezmore
DTube

Sort:  

Hallo Kilez,

Lyriks, die 8 Jahre auf dem "Buckel" haben und nichts von ihrer Botschaft eingebüßt haben. Das sollte uns eigentlich nachdenklich machen.
Nur leider ist es so, dass die Verblödung sich ganz schnell viel effektivere Kanäle zur Verbreitung gesucht hat.
Leider (ein ganz eindeutiger Konstruktionsfehler) schmerzt Dummheit und ihre reichhaltige Anverwandtschaft nicht.
Reich du mir eine Erklärung, wie es Kollegah und Konsorten überhaupt bis in die Glotze geschafft haben? Bestimmt nicht über die Kulturzeit oder Titel, Thesen Temperamente.
Ein sonniger Samstagmorgen im Nordwesten Kroatiens - kein guter Zeitpunkt sich aufzuregen ...
Bemerkenswert finde ich, dass vor 2 Tagen @peppermint24 zum RapThursday einen Post mit deinen Lyriks reingestellt hat, wobei ich anmerkte, dich bereits mit Sookee auf die Steembühne zerren wollte.
Kein Gezerre notwendig! Kilez hat ganz freiwillig die Tür geöffnet.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Gruß, Wolfram
p.s.: Ich bin so frei und nehme deinen Post mit auf meine Seite. Einwände sind schriftlich und per Einschreiben zuzustellen.

Und natürlich nur mit rosa Formular ...

Das ist das Mindeste. Den Postboten darf ich mir auch aussuchen!

P.s. : Beziehend auf deinen Post - du bist nicht älter. Du hast nur mehr Erfahrung!

Jede Verbreitung der Musik (und deren Inhalte) sind ausdrücklich erwünscht ;)

Je kleiner die braunen Happen geschnippelt, desto leichter verdaulich. Schmerzhafte Zeiten für wache Menschen.
Ein gieriger Geist schnappt zwar nach jedem Happen - das Verdauen ist das Problem. Besser gesagt (diesbezüglich passend wie Faust auf Auge) : die braune Verstopfung!
Schönes Wochenende und gute Verdauung.
Gruß, Wolfram

Erschreckend, dass sich eigentlich nichts geändert zu haben scheint...
Bisher hatte ich dich (oder euch?) noch gar nicht auf dem Schirm. Mich hat der Name abgeschreckt :(

Aber ich bin begeistert, dass es noch Rap mit Inhalt gibt.... bin ja schon ein bisschen Älter und sehe mit an, wie "meine Rapper" langsam aber sicher ins HipHop-Altenheim eingeliefert gehören... allen vorran der Dendemann. Traurig, dass das Potenzial der Sozialkritik nur noch auf Fäkal-Niveau von irgendwelchenSparten-Heinis produziert wird. Aber jetzt kann ich endlich mal wieder was Neues (auch wenn´s schon älter ist) entdecken.

Ihr seid doch auch bei den Montagsmahnwachen zugegen, oder?
Auf jeden Fall cool! Immer raus mit der Wahrheit!

thx - nimm dir in Ruhe die Zeit und wühll dich durch die Videos durch - da gibt es noch einiges zu entdecken & hier auf #Steemit werden nun alle Videos von Youtube Stück für Stück hochgeladen.
Wie du schon sagst: "Immer raus mit de Wahrheit!"

This post has received a 0.39 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Allen, die sich freiwillig impfen lassen, hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen ins Hirn geschissen? Dein Ernst? O.O

Nicht nur sein Ernst sondern von ALLEN, denen das ÖR, Pharma-Mafia-Propaganda und sonstiger Dreck noch NICHT ins Hirn geschissen hat. Eindeutig falsche Baustelle für dich hier!
Und jetzt flagg mich ruhig liebe Sarah!

Auf die Gelegenheiten warte ich seit Wochen!

DAS glaub ich Dir sogar.

Edit: ich verkneif mir Kosenamen jetzt doch. ;)

Huch - ich hatte NICHT erwähnt, dass "oberclever Spitzfindigkeiten" den selben Effekt haben, wie deine hirnverbrannte Flagge?

Da tut mir jetzt sehr leid. Deine dämliche Aussage, es könnte dir niemand mehr schaden, wie du dir selbst, werde ich dir nun mal widerlegen, Herzchen!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40