You are viewing a single comment's thread from:

RE: MQ - Mein neues Lernprojekt - Mein Leben

in #deutsch5 years ago

@kadna ja das ist eine schöne und gute Idee ich glaub das werde ich machen :-) und danke für deine Worte, ja es wird mit Sicherheit noch durchhänger Tage geben, aber inzwischen weiss ich das ich Jemanden habe zu reden und austauschen und da nicht alleine durch muss :-)

Ein !beer
für dich auf die Geselligkeit

Sort:  

Gerne darauf anstoßen! ;-) !BEER

Schreibfehler :-)
!BEER für kadna

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

ok than next try !BEER for @kadna :-)
man macht das durstig gut das ich 20Beer hab

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kieny, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

thank you beerlover