Gedicht der Woche (31) - Der neue WegsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Ein Gedicht der Neuzeit für Leute die Ihr Bewusstsein erweitern möchten.

Jede Woche neu!


Der neue Weg

Die Richtung scheint bestimmt,
Nichts mir meinen Mut noch nimmt.

Manchmal stocke ich und warte,
auf eine milde Schicksalsgabe.

Wenn ich so warte, steht alles still.
Nichts läuft dann so wie ich es will.

Oft bewege ich mich noch sehr träge.
Oft weißt mir das Schicksal dadurch neue Wege.

(written by KiBLS)

Sort:  

Sehr schönes Gedicht @kibls
Leider kenne ich keine solcher Gedichte allerdings bringe ich mit deinem Gedicht einen Spruch, den ich dazu sehr passend finde, in Verbindung.

"Schaffe dein Leben selbst, sonst schafft das Leben dich"

Danke für das Lob und den Spruch! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57527.13
ETH 2375.07
USDT 1.00
SBD 2.42