🤔...heftige Werbung aus dem Internet?🤔

in #deutsch7 years ago (edited)

Es ist schon sehr krass was manche Leute sich einfallen lassen.... allein das folgende Werbebild wird ja wohl einiges beim Einkauf bewirken...
image
Soll das folgende Bild uns sagen, man soll sich besser weniger die Hände waschen oder eher lufttrocknen lassen?
image
Was haltet Ihr von dem folgenden Bild? Wo seht ihr euch in der Gesellschaft?
image
....das folgende Bild ähmmm....
image
Ich kann mir nicht vorstellen das die Marke Wick fies Bild als Werbekampagne gestartet hat oder was meint ihr?
image
Unsere Gesundheit ist das teuerste Gut.... Das sollte jedem bewusst sein.... denkt an Euch...
image
Nun wird mir einiges klar...
image

Gefunden bei www.pinterest.com

Sort:  

Tolle Bilder ...
Ich mag übrigens Nutella nicht - aber ich tu halt ohnehin selten das was ALLE TUN :-) :D

Bei der Marke Wick haben sich wohl ein paar Leute ausgetobt. ^^

Gruß Naturicia

Hahaha ja das dachte ich mir auch

Schnell noch Nutella rückwärts schreiben, bevor es alletun :D

Sehr gute Idee......😉😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44