KenneDeinePixel

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo steemit, was geht ab?

Ich bin Pix-L und betreibe seit Anfang 2014 den YouTube Kanal "KenneDeinePixel". Dieser widmet sich ueberwiegend Let's Plays, wobei ich fuer die Zukunft ein breiteres und vor allem individuelleres Spektrum an Content plane. Ich bin bereits auf einigen Social Media Kanaelen zuhause, steemit zaehlte bis vor kurzem jedoch noch nicht dazu. Als mich @flipstar vor einigen Monaten darauf aufmerksam machte und ich die Idee der Plattform fuer sehr interessant hielt, zoegerte ich nicht lange und registrierte mich.

Seit dem sind schon wieder einige Wochen ins Land gezogen. Nun moechte ich mein Profil auch mal ein wenig mit leben fuellen und bin gespannt, ob ich hier ueberhaupt jemanden erreiche ;)

Soweit fuer's Erste! Bis dahin,

Kenne - Deine - Pixel

Sort:  

Natürlich erreichst du jemanden, nicht nur Bots sondern auch echte Menschen 😀
Flipstar wird bestimmt auch vorbei schauen, wenn du ihn schon so nett erwähnst!
Kannst ruhig auch Videos hier einbetten bzw Fotos von deiner Arbeit oder dir selbst posten 😂
Oder von Bienchen und Blümchen 😂😂
Wir sehen uns

Echte Menschen?

Meine Mama sagte immer: "Huete dich vor den Menschen, wenn sie nicht echt sind" ... ich bin gespannt! Vllt. bin ich hier ja genau richtig!

Danke fuer die Begrueßung! Ich hab dir direkt mal meinen zweiten Post gewidmet! ;)

Hallo @kennedeinepixel !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Servus :) Gibt hier tatsächlich auch viele echte Menschen - auch wenn Bots in diesem Netzwerk definitiv eine wichtige Rolle spielen :)
Liebe Grüße aus Österreich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60997.20
ETH 2384.69
USDT 1.00
SBD 2.56