You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemit - Meine Vorstellung auf Steemit, nun bin ich auch dabei- Ich freue mich ein Teil von Euch zu sein

in #deutsch6 years ago (edited)

@familytravelers wow, großartig zu sehen wie hier die community wächst!
Ich weiß wie schwer es ist vor die kamera zu treten... "man könnte ja gesehen werden" denk man sich oft. Aber genau das ist es was es so besonders macht: dass du, du bist und und niemand anders. Das ist sozusagen deine geheime superkraft die jeder sehen kann!

Mich berührt der text vorallem weil ich mit meiner liebsten @claraminds in einer ganz ähnlichen situation war und wir aber erst vor kurzem auf diese platform gestoßen sind.

Alles Liebe und einen guten Start wünsche ich dir!
kemane

Sort:  

Danke dir @kemane :-) Das stimmt, es ist nicht leicht vor die Kamera zu treten. Die Kraft von dort, wo man sie am wenigsten erwartet.... :-) Danke für deine lieben Worte

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67333.38
ETH 3247.21
USDT 1.00
SBD 2.65