You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krypto-Crash-Baltengedanken

in #deutsch6 years ago

Ich danke Dir für Deine freundlichen Worte. Stimmt, Du hast recht, diese Steemit Kommunikation hat Sinn.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Hast ja mächtig viel zu schreiben und zu denken jetzt mit Deinem Blog und den vielen Antworten. Bester Sport für den Geist eines guten Autoren. :-)

Auf die anderen Punkte werde ich demnächst eingehen. Freut mich, dass Du Dir so ausführlich Zeit nimmst für die Kommentare in Deinem hervorragenden Blog. Danke für Deine Anregung, werde einen Blog-Beitrag zu Gold/Bitcoin verfassen.

So, jetzt geb ich endlich Ruh',
denn die brauchst nun wohl auch Du.

Bis bald!
Kelte

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42