Die Klimaschwindel-Gläubigen

in #deutsch7 years ago (edited)

...welchen der neue CO2-Ablasshandel zur Muße, Buße und zur spirituellen Grundlage ihres Bessermenschentums geworden ist, werden ihren traurigen Zustand großteils nie realisieren können, weil sie vorher von den Agenda-Ereignissen hinweg gefegt werden könnten. Leider.

Warum informieren sich die Menschen nicht?
Informationsmaterial und Beweise zum Klimaschwindel gibt es zuhauf.
https://duckduckgo.com/?q=Klimaschwindel&t=ffab&ia=videos
https://duckduckgo.com/?q=CO2+steuern
Stichwort: Sonnenaktivität

Hoffentlich regt sich bald ein bisschen Erkenntnis der Tatsachen bei den Opfern, bei den europäischen Schlafschafen. Vollfit und voll happy sind sie im Mainstream-Propaganda-Trancezustand, im induzierten Irresein gefangene, glückliche Sklaven.

Ihnen fehlt es an Nichts, es ist für Alles gesorgt. Und Alle dürfen Alles (was im Fernsehen gezeigt wird). Widersprechen nicht. Alle dürfen brav sein.

Finger weg von auf-rechter Propaganda! Nazialarm einschalten, wenn jemand den Klimawandel leugnet! Schnick schnack muss es da automatisch machen in Deinem Denken. Diese Leugner. Eben. Gemeinsam gegen Faschismus, wir sind grün hinter den Ohren. Deshalb:

_Grüninnen und Umweltideologinnen (ich meine beide Geschlechter) aller propagandageschädigten Nationen vereint euch für den letzten K(r)ampf, für die Umwelt, für die Rettung der Welt. Holt das letzte bisschen Kohle aus den Taschen der Arbeiter für den CO2-Ablaß! Nur dann kannst du so richtig unbeschwert glücklich sein und gehörst dazu, zu den Guten, den Anti. Anti die Andersgläubigen eben, dem Mainstream verpflichtet.

Wer ist eigentlich aktuell Klimaschwindel-Papst? Al Gore ist doch schon im wohlergaunerten Ruhestand, oder?

Die heutigen, kleinen Täter, die Klimaschindel-Propagandasprecher, die Klimaschwindel-Lobbyisten, sie alle werden von ihren Herren geopfert werden, nachdem sie ihre Rolle gut erfüllt haben. Arme Leute, aber eben seit Jahrzehnten auf der falschen Seite. Sklavenmentalitäten.

Regt sich Widerstand gegen die sehr hohen Steuerbelastungen wegen der Anti-CO2-Kampagnen?
Ne, da regt sich nix, vorher werden noch weitere hunderte Wissenschafter unter den Mantel des Schweigens gesteckt. Ausgespuckt aus dem sogenannten Wissenschaftsbetrieb.

Niemand will es merken. Keiner will zugeben, dass der Kaiser nackt ist! Niemand sagt es, sonst ist der universitäre Job garantiert weg. Jedenfalls wäre jede Karriereaussicht weg. Also bleibt man freiwillig Knecht eines ungerechten, verlogenen Systems. Anstatt es zu reformieren! Versager allesamt ... möchte man fast sagen.
Aber das wäre ungerecht gegen die Wehrlosen, die Existenzkämpfer, die Benachteiligten und alle Anderen, die irgend eine Ausrede finden, um weiter teilzunehmen am Schwindel. Irgendeine Ausrede für sich, die sie dann für eine gute Ausrede halten. Paahh! Auf! Auf!

Sie sind indoktrinierte Gutmenschen geworden, Bessermenschen. Ihr Weltbild ist auf Lügen gebaut. Sie verraten durch ihre Gutgläubigkeit, ihre geistige Wehrlosigkeit die Freiheit und die Evolution. Deshalb werden sie aussterben. Sie sterben freiwillig aus. Man sieht es eh.

Diese Leute lieben ihr Volk nicht mehr. Sie sind psychisch krank gemacht worden. Junge Männer bleiben daheim und allein, statt sich aufzuraffen und eigene Körperleistung beizutragen. Ne, müssen sie gar nicht, sagt Grün-Mami, dafür importiert man heutzutage arabische Hengste. und afrikanische. Einem deutschen Fernseher macht das nichts aus. Er sieht eh die ganze Welt in seinem neuen, schönen Bildschirm. Hauptsache das.

Den Bildschirm liebt der gemeingestaltete Europäer mehr als seine Nachbarn und mehr als sein Volk. Liebe zu Frauen? Hat man ihm fast ausgeredet, man hat ihm psychisch kleingemacht, subtil hat man ihm Ängste, Schuld und Scham induziert. Damit wird er beherrschbar

Die satanischen Verderber hinter dem Vorhang freuen sich, alle Hampelmännchen bleiben brav an den Leinen. Vor allem im scheinhaftigen BR-Doitschland, in Merkelgrandistan.

Gelobt seien dazu die Propagandaanstalten des Allergrößten Bruders und Freundes und die freiwilligen GEZ und GIS Zahler!
Prost! Auf
Unterhaltung und den gemeinsamen
Untergang aller glücklichen
Untertanen.

Propaganda viel schlimmer als im sogenannten dritten Reich,
Zustand viel schlimmer als im ... ?

Warum merkten die Menschen im dritten Reich nicht ... ?
Warum merken die Menschen heutzutage nicht, dass ... ?

... es wieder um ihre Ausbeutung geht.

p.s.: Kennt noch jemand einen Klimaschwindel-Gläubigen? Ich treffe sie laufend. Es ist wie eine Seuche, aber sie geht bereits zurück. Wie damals das Baumsterben, als alle unsere linkslinkischen Grünlehrer überzeugt waren, dass es im Jahr 2000 in Deutschland keine Bäume mehr geben wird.


Bild von David Dees, http://ddees.com/

Nachfolgende Bilder von Wikipedia.org

Rekonstruktion des mittleren Temperaturverlaufs während der letzten fünf Millionen Jahre

Rekonstruktion des Temperaturverlaufs während der Quartären Eiszeit anhand verschiedener Eisbohrkerne

Sort:  

Lieber @kelte,
ich wurde wegen mit Dir übereinstimmender Meinung vor ca. vier Wochen auf dem Discordchannel ziemlich übel beschimpft von einigen, v.a. jüngeren "Klimajüngern", mit den üblichen Reflexen wie "Klimaleugner", "rechts" "Idiot" "Alu-Hut" etc., seitdem betrete ich diesen Kanal nicht mehr.
Die Umerziehung wirkt eben.
Habe damals versucht v.a. mit Peter Heller und volkswirtschaftlich zu antworten.
https://steemit.com/deutsch/@balte/klimawandel-und-mehr-peter-heller-eu-task-force-gegen-alternative-medien
Danke für Deinen Post! Beste Grüße vom Balten.

Lieber @balte.
Auf dem Discordchannel scheinen sich v.a. Leute herumzutreiben, die viel Zeit haben. Ich habe mich dort angemeldet, fand aber das Layout irgendwie abstossend und Zeit habe ich dafür auch keine, aber ich bekomme dauernd E-Mails, dass ich erwähnt worden sei, was aber gar nicht stimmt, ich kann mich nur nicht aus 'everyone' verabschieden.

Das Problem liegt ja dort, dass man sich bei solchen Themen ja nicht normal unterhalten kann, sondern dass es eigentlich zu einem Glaubensgespräch wird. Wenn ich jemandem sage, ich finde dieses oder jenes bei Eike schön und plausibel erklärt, als Erwachsener darf man das, man ist nicht mehr auf dem Schulhof, dann sagen einem die Klimawandelfans, dass das eine unzuverlässige oder eine industrie-lobby-gesponserte Seite sei. Einem erklären, was genau nicht stimmt und warum nicht, das kann kaum einer von denen. Die sind nämlich selber nicht fest in der Theorie, es sind Gläubige.

Atmosphärenphysik und -thermodynamik ist aber auch nicht einfach. Eigentlich wünschte ich mir einmal eine schöne Graphik, auf der schön gezeigt wird, wieviel Energie durch Sonnenstrahlen hereinkommt, wo wieviel absorbiert wird, wie es mit dem Wärmeübergang aussieht usw. Das alles ist natürlich abhängig von Breitengrad, Sonnenstand und Wetter. Bisher habe ich so etwas leider nicht gefunden, erst die Strahlungsdichte des Sonnenlichts nach Breitengrad und Jahreszeit, das wird für die Dimensionierung und Aufstellung von Solarpanels gebraucht.

Man kann auch Bücher erwähnen, ich habe auch ein solches, das ich mal lesen könnte. Es ist aber nicht ein physikalisches, sondern eher ein politisches Buch. Vielleicht komme ich noch dazu.
Red Hot Lies - How Global Warming Alarmists Use Threats, Fraud, and Deception to Keep You Misinformed. Christopher C. Horner, Regnery Publishing, 2008

Lieber @saamychristen,

ganz herzlichen Dank für Deine sehr differenzierte Antwort und Sichtweise hier.

Du sprichst ja allles wesentliche bezügl. "Gläubigkeit" der Jünger und der der enormen Komplexität von Atmosphärenphysik und -dynamik mit ihren unzähligen Variablen an, die von Dir geforderte Graphik wäre wirklich wünschenswert, ich kenne leider auch keine.
Fakt bleibt für mich Stand heute, dass die gesamte Klima-und Energiepolitik auf der unbewiesenen Ideologie des menschengemachten Klimawandels beruht, zum Schaden des Bürgers und Steuerzahlers.
Für einen bewußten Umgang mit Energie bin ich natürlich immer, gegen den fast mittelalterlichen Wahn der Jünger der CO2-Klimakirche muss man sich jedoch verwahren, meine ich.
Eine wirklich produktive und offene Diskussion über das Ganze mit Vertretern der Ideologie ist mir bis zum heutigen Tag noch nie gelungen, die reflexartigen Abqualifizierungen des anderen kommen immer sofort!
Gut finde ich den einleitenden Satz von @stehaller:"Die Klimawandeljünger wollen mir erzählen, dass es eine Katastrophe ist, wenn es bei uns wieder mal so warm wird, wie es im Mittelalter schon mal war."

Ich meine, der russische (Schein-)Dissident Andrej Sacharow, hat früh mit der Behauptung angefangen, dass CO2 ein klimawandelndes Gas sei. Zu einer Zeit, zu der die UdSSR Tausende von Tonnen jährlich an höchstgiftigem Kohlenmonoxid ausgestossen hat. 1988 sollen es 14'938 t gewesen sein [1]. Haben die nur deswegen Monoxid rausgeblasen, weil sie nicht das um Welten weniger giftige Dioxid emittieren wollten? Ich meine, man kann ehrlich sein, die Sowjets hätten tausendmal eher ihre Industrien modernisieren sollen, bevor sie nur einmal vom global zu bekämpfenden Klimawandel zu sprechen begannen.

Sacharow wurde im Westen teilweise extrem gelobt, aber eigentlich hat auch er nur, vielleicht nett genug, von der Unausweichlichkeit der Transformation des Westens in den Sozialismus gesprochen, von der ich überhaupt nicht überzeugt bin.


[1] Ecocide in the USSR - Health and Nature under Siege. Murray Feshbach and Alfred Friendly, 1993, Seite 304
2018-02 - Feshbach CO Emission.jpg

Hier sprichts Du etwas an, dass mir so zwar irgenwie bekannt, aber nicht wirklich bewußt war, mit der person sacharow habe ich mich nie wirklich näher auseinandergesetzt. Der elenden Transformation in den Sozialismus, der in der BRD ja längst Schritt für Schritt erfolgt ist, gilt es endlich wieder bürgerliche Vernunft entgegenzusetzen.

Mir geht's da noch genau so. Muss mal schauen, ob man das auch wieder abmelden kann. Schlimmstenfalls lässt es sich als Spam wieder löschen. Ich hatte mal mit Steamboatwilly einen Versuch mit einem verschlüsselten p2p Chat (ich hoffe die Beschreibung passt)namens Retroshare... der war aber irgendwie schwierig zu handhaben (also vor paar Monaten auf jeden Fall) http://retroshare.net/
Das soll jetzt keine konkrete Einladung sein. Aber vielleicht insofern, dass mich deine Meinung dazu interessieren würde.

Lieber jeyf,
hmm, ich bin da zuwenig kompentent um das akut zu beurteilen, a la long hoffe ich eher, dass wir auf steemit mit Klarnamen kommunzieren, ich sage ja in meiner beruflichen Position durchaus öffentlich auch oft meine nicht Mainstream-Meinung.
Die etwas ungeklärte rechtliche Situation von Steemit und die Denunzianten von Heiko Maas und seinem Netz-DG halten mich vom Klarnamen einstweilig noch ab!

Im Prinzip ist das Ganze doch ganz einfach:
Die Klimawandeljünger wollen mir erzählen, dass es eine Katastrophe ist, wenn es bei uns wieder mal so warm wird, wie es im Mittelalter schon mal war.

Ein guter Ansatz ist mit dem Geld zu argumentieren...
1500 Milliarden € bis 2050 schätzt der Mainstream, nur für D gerechnet. Wenn ich mir überlege was man damit alles anstellen könnte und wie viele Menschen dafür beraubt werden müssen um das zu finanzieren, dann wird mir ganz schlecht...

Im Vergleich dazu: Das Projekt "Ocean Clean-up" von Boyan Slat soll etwa 320 Millionen $ Kosten und könnte einen Großteil des Plastikmülls der Weltmeere dem Recycling zuführen.

Es kostet z.B. auch "nur" etwa 1,5 Milliarden Dollar um 100 Millionen Hektar Regenwald wieder aufzuforsten.

War schon ein feiner Schachzug den Begriff "Klimaschutz" mit "Naturschutz" gleichzuschalten und damit ein "grünes" Thema daraus zu machen, obwohl die Begriffe sich in großen Teilen gegenseitig ausschließen.

Einen ganz anderen Ansatz findet man hier auf englisch. (Grob: Wieviele Menschen sterben direkt oder indirekt an den Klima-Auflagen die die westliche Welt den Entwicklungsländern macht und welchen Einfluss hat dies auf deren "Entwicklung")

Noch eine ganz andere von Eike/Klima unabhängige Argumentationskette:

Is mir völlig egal ob das Klima sich ändert und auch völlig wurscht ob der Mensch daran schuld ist. => Ist es sinnvoll jedem Deutschen einen weiteren Deckel von 20 000 € zu verpassen ( oder jedem arbeitenden Deutschen einen von 100 000 €) um den 0,0004712 % Anteil der Deutschen am CO2 positiv zu verändern?

Loading...

Klimawandel - Der neuste Versuch den Kommunismus einzuführen. Leider lässt der dumme Deutsche um der Umwelt willen alles mit sich machen.

Ja, so ist es. Die Umerziehung wirkt (fast) perfekt. Durch Leute wie Dich wird mir Steemit sympathisch. Freiheit ist möglich! Wir werden immer mehr, die sich das nicht mehr gefallen lassen wollen.

Früher hieü es... und mittlerweile heißt es wieder... wie gehen auf ne Eiszeit zu. 😁
Eigentlich könnte es mir egal sein, wer an den Klimawandel glaubt und wer nicht. Das Problem ist lediglich, wir haben einen Staat, desen Politik auf den größtmöglichen Idioten ausgelegt ist. Daher leide ich auch unter solchen Idioten.

Dass Du leidest, zeigt, dass Du Mensch geblieben bist.

Aber sei ihnen nicht böse.
Die armen Kinder waren ja noch so klein und glaubten alle Lügen. Jetzt sind sie groß, aber sie sind Massenmedienkonsumenten, indoktrinierte Ideologen.

Liebe Dein Volk wo es geht und hilf ihnen tatkräftig, wo Du nur kannst!
Sei nicht hilflos! Hilf den Alten! HIlf den Jungen! Hilf den Müttern! Hilf den Armen!

Danke für den Artikel!

Ich will mich hier nicht als Wächter aufspielen, aber darauf hinweisen, dass direkte Verlinkungen auf die Meta-Enzyklopädie problematisch sein können. Diese ist in Deutschland nämlich indiziert und da gegenwärtig, wie es scheint, darauf hingearbeitet wird, alles dem 'Jugendschutz' zu unterstellen, wurden auch schon Sanktionen angedroht.

Letztes Jahr wurde David Berger, dem Betreiber von Philosophia Perennis mit der Sperrung des Blogs gedroht, weil in einem (wahrscheinlich sogar anonymen) Kommentar ein Link dorthin erwähnt wurde. Ich weiss, dass du im Gegensatz zu mir nicht mit (Fast-)Klarnamen unterwegs bist, aber ich wollte trotzdem darauf hinweisen.

Hey saamychristen,

danke für den Hinweis. Die BRD hat Probleme mit anderen Meinungen? Mich wundert es nicht. BRD ist ja von Anfang an kein Staat für das Volk/Bevölkerung gewesen, sondern eine "Modalität der Fremdherrschaft" (Carlo Schmidt). Bedauerliche Sache für die Insassen. Damals wurde ja im Grundgesetz von deutschen Politikern auf den Artikel 146 bestanden, damit das deutsche Volk letztendlich doch die Möglihkeit hat, sich eine eigene Verfassung zu gegen und ein unabhängiger Staat zu werden.

Was meinst Du, was passieren wird, wenn sich das Blatt dann wendet. Und es wird sich wenden. Die Puppenspieler im Hintergrund werden all ihre Hampelmännchen und Handlanger opfern, ans Messer liefern, weil das von Anfang an zu ihrer Agenda gehörte.

Die BRD wird wieder verschwinden und ein deutscher Staat wird entstehen. Die Beamten und Politiker wissen das noch nicht uns zeigen nun die grässliche Fratze ihrer Dikatur.

Was soll ich tun, um es den Besatzern gerecht zu machen? Soll ich dazu schreiben: Link darf nur von Volljährigen geklickt werden! Die BRD hält die Inhalte für jugendgefährdend, weil sie der offiziellen Staatspropaganda widersprechen.

Kann ich gerne tun. Ob das den Antideutschen genügen wird? Sie fordern sicher noch ein weiteres Pfund Fleisch, wenn man sich ständig unterwirft.

Die Diktatur funktioniert wegend er Untertanen so prächtig. Deshalb: man darf sich kein Unrecht diktieren lassen.

Aber Du hast recht. Ich habe gleich Selbstzensur angewendet. Schwierigkeiten mit dem BRD-Regime sollte man sich sparen. Nochmals danke für Deinen Tipp!

wenn dich bald paar "bekehren" wollen, machst du bestimmt was richtig.

Ich bin unbekehrbar. Meine geistigen Vorfahren wurden alle auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

herzlichen Glückwunsch, aus dir wird noch was.
Ne, Scherz beiseite. Eine eigens durchdachte Meinung zu haben und gegen die Masse zu vertreten ist nicht einfach. Das weiß ich, auch wenn ich diese Meinungsvertetung nur entspannt durchführe.
So sieht mich meine Umwelt argwöhnisch an, aber lässt mich in Ruhe.

...
Oder sagen wir, es ist bekannt dass ich ein wenig Bescheid weiß, aber es kommt keiner zu mir um mich zu fragen.

Ihr Sterne seid uns Zeugen,
die ruhig nieder schau’n,
wenn alle Brüder schweigen
und falschen Götzen trau’n.
Wir woll’n das Wort nicht brechen
und Buben werden gleich,
woll’n predigen und sprechen
vom heil’gen Deutschen Reich.

  • Max von Schenkendorf, 1814

Gläubige Klimatologen finden? Ist nicht schwer...
Siehe meinen Dialog(versuch) hier.

Lieber @argalf, mit Leuten die bewusst den Begriff "Verschwörungstheorie" als Gegenargument ins Felde führen , um Dich damit sofort in ein bestimmtes Licht zu stellen wie in Deinem Beispiel hier, erübrigt sich in der Regel jede weitere Diskussion. So ein Diskutant zeigt immer, das er keine echten eigenen Gedanken hat, sondern eine Ideologie nachplappernd vertritt, ich habe das aufgegeben.

@balte, ich mach' auch einen Haken an den oben verlinkten Thread.
Deine Analyse trifft ins Schwarze.

Indoktrinierte Ideologen, zu denen die Klimawandel-Gläubigen gehören, sind unbelehrbar, weil sie schon Alles wissen. Weil sie schon alles in Schule in Fernsehen gelernt haben.

Aus Angst. Ihr Haupthindernis sind ihre Ängste. Sie wollen keine Aussenseiter sein.

Zu viel Angst vor ihren Feinden und zu wenig Liebe zu ihrem eigenen Volk

Tja die "Psychologie der Massen" schlägt halt auch hier voll zu, es kostet immer Mühe eine abweichende Meinung zu vertreten, manchmal ist es dennoch der Mühe wert. Umso wertvoller ist es aber, sich mit frei denkenden Leuten wie Dir auszutauschen, deswegen bin ich hier auf steemit!!

Lieber @balte, Leute wie Du lassen mich hier bei steemit verweilen. Durch Freigeister wie Dich überwiegt hier das aus meiner Sicht Positive. :)

Wir sehen uns morgen! Muss in die Kiste. Und endlich mal STEEM nachkaufen. ;)

Gute Nacht! Möge die Steempower mit Dir sein, bald mehr davon hoffentlich!😎

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62102.06
ETH 2415.08
USDT 1.00
SBD 2.49