Sort:  

Das ging im April 2017 durch die Medien. Die Information kann z.B. unter computerbild, t3n, onlinemarketing und theverge, eingesehen werden. Es gibt aber noch weitere Quelle die über diese Geschichte berichten. Neben den 10.000 Views die ein Video mittlerweile haben muss kam auch noch eine Änderung des algorithmus hinzu der dafür sorgt das einige Videos nicht mehr so stark gefunden werden wie vorher, wodurch größere YouTube-Stars riesige Einbrüche bei zuschauer Zahlen haben und damit gedroht haben YouTube zu verlassen:

ah ok ja das mit dem neuen algorithmus und das die videos teilweise nicht in der abobox angezeigt werden hab ich auch mitbekommen, aber da ich selber auf youtube einen kanal habe kann ich nur sagen, dass mir jetzt noch nicht aufgefallen wäre das erst ab 10.000 views vergütet wird, denn soviele klicks habe ich bei weitem nicht auf den großteil meiner videos und ein paar groschen bekomm ich trotzdem immer noch ;D

Dann kannst du dich ja Glücklich schätzen, dass du noch was bekommst. (;

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66217.53
ETH 3316.11
USDT 1.00
SBD 2.70