Sommerzeit - Urlaubszeit | Freunde, Partys und Abschied

in #deutsch6 years ago

Hallo Ihr Lieben!


diese Straße entlang fuhren wir heute ins Freibad.
Drei Tage vor unserem wohlverdienten Urlaub wollten wir uns noch etwas
Startbräune für die kommenden 2 Wochen an der Ostsee abholen.

Die letzten Tage sind wir ja mit anderen schönen Dingen beschäftigt gewesen. Nämlich Freunde treffen. Am Mittwoch waren wir bei @homeartpictures und @chrissysworld eingeladen. Während sich die Mädels auf Balkonien Rotwein schmecken ließen, kochte Daniel ein leckeres Menü aus Pasta, Garnelen und Lachs.
Für die kleinen Steemianerinnen Melissa und Katharina Maria gab es Pommes. Gefahr, die Bikini-Figur zu ruinieren, bestand also für keinen :-). Der Abend war wie immer sehr schön und lustig. Gegen 1 Uhr waren wir dann zu Hause.

Es war ein kleiner Abschied, denn unsere drei Lieben starteten am Freitag in den Urlaub nach Kroatien. Und dort sind sie auch heile angekommen und haben heute den ersten tollen Tag an der Adria verlebt.

Donnerstag waren wir dann mit unseren anderen Freunden verabredeten. Sie ziehen in den nächsten Wochen um und benötigten noch etwas Entscheidungshilfe beim Beschaffen von Interieur. Nach der heißen Tour waren wir alle uns noch kurz im Freibad abkühlen. 22 Grad Celsius Wassertemperatur war da wirklich sehr angenehm.

 

Den nächsten Tag waren wir selbst shopping-verdächtich unterwegs, um noch ein paar Kleinigkeiten für den Urlaub einzukaufen. Also fuhren wir in die Dresdner City. Ein schattiges Plätzchen gab es für das Mäppel nur im Parkhaus. Hängengeblieben sind wir dann auch gleich im Globetrotter. Einiges, was mir optisch ins Auge fiel, war bombastisch gesenkt. Zwei Sahnestückchen gab es leider nur noch in XL. Der Kauf fiel sozusagen mit Kleid, Rock und Shirt bescheiden aus :-). Damit die Kleine nicht rumspeckern konnte, gab es für sie natürlich auch etwas. Einen Bikini, eine stylische Trinkflasche sowie eine Gratisfahrt im "Haus"-Boot :-). 4 Stunden in der Stadt waren weg wie nix. Wir mussten uns nun sputen. Denn zum frühen Abend hin hatten wir uns @maika169 mit Familie zum Grillen eingeladen.

Zur späteren Stunde haben wir uns natürlich das Spektakel um den Blutmond nicht entgehen lassen. Fotos dazu gibt es später - da muss ich noch einiges aufbereiten auch in Bezug auf meine Blutlinie :-).

Und kurz nach Mitternacht gab es einen weiteren Abschied. Auch wir werden uns erst zu Beginn des neuen Schuljahres wiedersehen.

Samstag hatten wir ziemlich lange geschlafen und noch einiges zu Hause zu tun.

Garten- und Blumengießen bei Freunden stand auch noch auf dem Programm und so war dann mit dem heutigen Badetag das Wochenende auch schon wieder vorüber. Morgen gibt es noch den Check-up beim Zahnarzt und nachmittags ein Besuch im Kino zu "Hotel Transsilvanien 3". Tja und Dienstag wird gepackt für den Ostseeurlaub ihr Lieben. Ich hoffe, mich wenigstens mit paar Daily-Pics und der Song-Challenge am Steemit-Alltag beteiligen zu können. Euch allen einen schönen Abend und verzeiht bitte, wenn ich die nächsten zwei Wochen nicht ganz so viel voten kann. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Eure Kati 

Sort:  

nice

Thanks :-)

Habt einen schönen Urlaub!

Danke Dir meine Liebe! Wir freuen uns schon sehr auf etwas kühlere Temperaturen 😅.

Eine herrliche kleine Wochenendgeschichte mit vielen kleinen Updates. Was ich toll finde ist das Treffen MIT den steemit freunden. Viel Spass im Urlaub.

Danke Dir und viele Grüße 💁🏼‍♀️

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64385.89
ETH 3510.26
USDT 1.00
SBD 2.54