Happy Birthday meine liebste Chrissy @chrissysworld

in #deutsch6 years ago (edited)

Meine liebe Chrissy,

vor 35 Jahren hast Du mit Stärke, Schönheit und Warmherzigkeit in diese Welt Einzug gehalten. Niemand wußte damals, was das Leben mit Dir so vor hat. Aber das, was wir heute sehen können, ist eine glückliche und attraktive Frau, mit einer tollen Familie in einem gut behüteten und liebenswerten Zuhause.

Uns verbindet so Einiges mein Schatz: Du und ich haben am 21. Tag eines Monats Geburtstag; Deine Melissa und meine Katharina Maria sind beide am 28.10.2008 geboren. Im chinesischen Horoskop sind wir vorzügliche „Schweine“ und auch die Leidenschaft des Backens ist unser. Würden schnelle amerikanische Autos in unser Budget passen, würden die in Kesselsdorf vor unseren Türen stehen und ja, auch High Heels sind unser Ding und die Farbe Pink nicht zu vergessen!

Oft werden wir als arrogant eingeschätzt, sind es aber bei Weitem nicht. In unserer beider Leben gab es nicht immer faire Zeiten, aber wir sind daraus nur stärkere Persönlichkeiten geworden! Die Parallelen könnte ich hier immer weiter führen.

Das Wichtigste ist aber, dass ich Dich sehr lieb habe und glücklich bin, zu Deinen Freunden zu gehören, auch wenn wir uns nicht immer sehen können. In meinem Herzen hast Du stets einen Platz; nicht nur in guten sondern auch in weniger guten Zeiten.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit für das neue Lebensjahr, Glück und Freude mit Deinen Lieben und einen stressfreien und freudigen Geburtstag. Auch wenn Du arbeiten musst, genieße etwas den Tag und sei Dir gewiß, ich denke an Dich!

Deine Kati


Sort:  

da schließ ich mich kurzer Hand mal an @Chrissyworld; auch von mir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit - die ist am Wichtigsten - denn davon hast Du nur eine, liebe Crissy.

In diesem Sinne einen stressfreien Arbeitstag :)

LG Martin

Vielen Dank Martin...

Oh mein Gott is das süß...ich danke dir liebste Kati....😍

Haha - deswegen mag ich Euch beide wohl - siehe Absatz 2.

Danke für den Hinweis liebe @kati1971 :)

Alles gute zu deinem Geburtstag @chrissysworld!
Auf das dein schnelles amerikanisches Auto realität werde!
Sollte ich mir jemals die 60er Corvette kaufen komm ich vobei und du kannst mit @homeartpictures durch die Lande brettern.

LG
Jan

Und du Jan kannst in der Zwischenzeit zu mir kommen 😜

Ich nehme dich beim Wort lieber Jan...🤪
Haste dir ja eine geile Karre rausgesucht...

Lasst uns feiern, @chrissysworld wird 35! Alles alles liebe von meiner Seite

35 Jahre und kein bisschen weise,

immer präsent und niemals leise.
So kennen und so lieben wir Dich.
Doch die Zeiten, sie ändern irgendwann sich.
Dann bist Du alt und grau, doch jeder weiß genau,
zu Deinem Wiegenfeste, da kommt er von Herzen gern.
Hier gibt es immer etwas zu lachen,
wenn die Korken knallen.
Happy Birthday heute von uns allen!

Geniess das Leben

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche 🎉

Nur wegen den High Heels @uwelang 😱

Was nur :-)? @kati1971 - ich mag auch Ihre Nails - aber ich sag jetzt nix mehr lol

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47