Und weiter gehts ✈️

in #deutsch6 years ago (edited)

Wir sind gerade in Helsinki umgestiegen, jetzt geht es direkt weiter nach Bangkok, in 10 Stunden sind wir da. 😍


7570F927-19A9-4A71-88C3-F5FA0289AA53.jpeg


In Helsinki sind es 0 grad und es liegt Schnee, noch einmal der letzte Kältekick vor dem Urlaub.🙈


EA93DAFC-CAC8-4E21-A55B-DB036A9C83FC.jpeg


Ich habe es mir schon ein wenig gemütlich gemacht. 🤩

Jetzt esse ich und danach werde ich meinem Hobby dem Schlafen nachgehen, bis das nächste Essen serviert wird. 😂

Nach ein paar echt stressigen Arbeitsmonaten genieße ich es gerade einfach nur im Flieger zu sitzen und gar nichts zu tun.

Gute Nacht Freunde, gute Nacht Welt. 🌗💝

Liebe Grüße

Eure Kathy@kathybell

Sort:  

Wünsche euch einen guten Flug. Freue mich schon auf eure Eindrücke und Bilder von Bangkok.

Du kannst im Flieger schlafen? ;-D Ich bin immer so aufgeregt die neusten Filme im Flieger zu schauen das ich oftmals gar nichtmal ein Auge zu mache, es dafür aber jedes mal aufs neue bei der Ankunft wieder bereue wenn ich die Müdigkeit spüre.
Viel Spass in Thailand und geniesse das schöne Wetter :)

Ja ich kann irgendwie immer schlafen. Die Filme sind mega cool dort, ich bin direkt beim gucken eingeschlafen.
Aber die Müdikeit spürt man trotz des schlafens, weil es nicht wirklich erholend war im sitzen 😂

good night. have a safe journey.

Ich liebe das Helsinki Flughafen :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaub :) und du wurdest nominiert für " I💜Retro! “Turn Back Time” Photo Challenge". Ich hoffe du hast spass dabei :)

Vielen. Dank dafür ich sehe es mir gleich mal an :)

enjoy a happy journey.

Wünsche dir viel Spaß und Erholung in Thailand! ;)

kathybell have you arrived in bangkok i am waiting for your tour story in thailand and interesting photos from tom yam country

kathybell have you arrived in bangkok i am waiting for your tour story in thailand and interesting photos from tom yam country

Da bist du ja noch richtig lange unterwegs. Gute Nacht und guten Flug!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56792.41
ETH 2444.34
BNB 487.19
SBD 2.39