Office Lunch 🍽

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey liebe Community,

so langsam gewöhne ich mich wieder an die Arbeit und das kalte Berlin. Zum Glück habe ich es heute schon um 07:30 Uhr ins Büro geschafft und gleich Feierabend. Der Tag ging auch ziemlich schnell rum, ich habe ihn mir mit leckerem Essen versüßt. Es hat sehr lecker geschmeckt und war auch schnell im Büro zubereitet.


M.jpg


Zuerst gab es Honigmelone mit Serrano-Schinken.


A.jpg


Danach ein Brötchen, Avocado mit Shrimps in Dillsauce, schwarzen Tee und Wachteleier, diese schmecken mir besonders gut.

Das gute an den Wachteleiern ist , dass sie im Gegensatz zu Hühnereiern einen wesentlich höheren Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen haben.

Sie sollen außerdem zur Bildung von körpereigenen Endorphinen, die stark euphorisierend sind beitragen.☺️


P.jpg


Zum Nachtisch gab es Stracciatella Quark Dessert und eine Passion fruit.

Das war alles ziemlich lecker, danach war ich auch total voll gegessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Kathy @kathybell

Sort:  

My mouth is watering.
I like the cup in the second picture.
Happy weekend.

wow very yummy lunch enjoy it ☺

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Das sieht alles ziemlich lecker aus.
Nur Wachteleier habe ich noch nie gegessen. Wie isst man die? Muss man die pellen?

Ja genau gleich wie Hühnereier sie sind nur kleiner

Reichhaltiges Mittagessen. Grüße

Sind diese Eier sehr groß, sind sie Condori?

Nein die Eier sind sehr klein

Looks very appetizing)

Sieht richtig toll aus!

Hey @kathybell hope you enjoyed a lot at your lunch,have a nice day.

have a good appetite

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53807.82
ETH 2237.98
USDT 1.00
SBD 2.30