Die thailändische Mangostan 🌱

in #deutsch6 years ago

Ich liebe es Nährungsmittel, die ich noch nicht kannte zu entdecken und vorallem zu probieren.😍


FF73C351-5013-4DC0-8F2F-CF9F1CB19825.jpeg


Das ist eine Mangostan Frucht, ich habe sie gestern auf dem thailändischen Nachtmarkt in Ko Samui gekauft. Sie sieht einer Passion Fruit von außen ähnlich, hat eine violette Schale und muss zum essen geschält werden.


942609B8-4932-44F2-ADB0-C67D8101FF73.jpeg


Die Schale ist dick (6-9 mm), in dieser befindet sich das Fruchtfleisch mit einem Kern.

Das weiße Fleisch kann man essen.

Es schmeckt süßlich und sehr fruchtig, die Konsistenz ist leicht knackig aber dennoch weich.

Weil sie so gut geschmeckt hat, habe mir direkt 1 Kilogramm gekauft. ☺️

Liebe Grüße

Eure Kathy@kathybell

Sort:  

you are making steemit a great community with your content, keep it up friend!

Thank you :)

Die Früchte sehen aber äußerst interessant aus.
Kann man den Geschmack mit dem von Litschis vergleichen?
Liebe Grüße Cynthia 😊

Ich aber schon überlegt wie ich das beschreiben könnte, aber es ist ein ganz eigener Geschmack und schön süß :)

Liebe Grüße

It's called Manggis in Indonesia. One of my favorite fruit..

This food are like a fruit which is called tal in local language.

It is a palm fruit. It's so tasty Pita can also be made with this palm, which is very great.

Es sieht sehr interessant aus 😀 ich würde es gerne probieren 😀

Sie ist sehr gut, du musst sie mal probieren :)

Sieht ja interessant aus. Die haben dort ja wirklich eine Vielzahl von Sachen die es hier nicht gibt.

So viele schöne Sachen :)

the mangosteen fruit is good for sugar disease

The mangosteen fruit of his skin can be used for natural textile dyes

Interessante Früchte 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69