2. Tag - Krabi - Beach Tag 🌞

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Steemies,

wir sind in Krabi angekommen und haben 32 grad.



Das Hotel haben wir für eine Nacht gebucht und morgen geht es zum nächsten.


70804D14-0F8E-4BF5-AF96-392D4C4B456C.jpeg


Fürs erste ist der Strand ganz schön, ich denke in den nächsten Tagen werden wir noch schöneren Stränden begegnen.


5E31FCEA-7DA9-416E-BADB-6BA3A44D0D6D.jpeg


Jetzt chillen wir erstmal ein wenig und genießen die Sonne. 😊

Liebe Grüße

Eure Kathy@kathybell

Sort:  

Viele Grüße an den Strand.
😢👍🏻

15186813347031412442080.jpg

Du armes :/ der Strand grüßt dich ganz lieb zurück :)

love the pictures, and the coconut looks soo refreshing right now

a nice place but if you see better beach beach Sabang Aceh island ..... hehehehe ride promotion

Es sieht so schön aus! Ich glaube viele, die gerade in Deutschland sind, möchten auch kurz dahin 😄
Tolles Wetter!

Ja kommt alle ganz schnell her es gibt genug Sonne für euch :)

Einfach herrlich.
32 Grad "schwärm" und ich frier mir gerade den Arsch ab 😅

Ich leide mit dir
Liebe Grüße :)

wao. Its too beautiful. the blue sea.

Wunderschön, viel Spass in Krabi :-). Sonnige Grüsse aus Bali

Danke. Bali ist bestimmt auch total schön, ich möchte irgendwann mal zu den Gilli Inseln 😍

Ja, die Gillis sind auch wunderschön. Es kommt halt drauf an, was du machen möchtest. Die Gillis werden extrem gepuscht zum tauchen, obwohl es hier in Bali viel schönere Tauchplätze gibt. Geniess Krabi, ich werde dich auch followen :-). Liebe Grüsse

Ok, die Gillis sind glaub ich auch das bekannteste Reiseziel was man so kennt.
Wenn ich dort mal hinfahren sollte kannst du mir ja ein paar Tipps geben :)
Liebe Grüße

very beautiful scenery. for me this is very ponting very beautiful. feels like I want to feel. @kathybell

Youare welcome. Miss you

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43