1. Tag - Bangkok (2) - Unterwegs in der Stadt 🚖

in #deutsch6 years ago (edited)

Bangkok ist wie fast jede Großstadt - ziemlich voll! Hinzu kommt jedoch noch, das Bangkok sehr unübersichtlich ist und es - sagen wir mal so - etwas unangenehm riecht. Viele Thailänder laufen mit einem Mundschutz durch die Stadt.


A01B3BC5-3B52-4A80-ACB2-0E8A5A58185E.jpeg


Es gibt 5 Einkaufzentren die nah aneinander liegen. Anfangs kamen wir mit der Orientierung nicht so gut zurecht. Ich konnte mich immer ganz gut an diesen künstlerischen Figuren orientieren. 😂


6B6B609B-A310-4AF0-9A27-8203C3D3949C.jpeg


Was ich sehr gut finde ist, dass die Geschäfte und die Malls total kreativ eingerichtet sind.


D366DB2A-1C8E-418C-A5C9-1C4EEC6A88CF.jpeg


Die Thailänder stehen alle total auf Hello Kitty, selbst in den Geschäften wird mit Hello Kitty Taschenrechner gearbeitet. 😂


CF3142C5-BD05-46F5-A968-684276260419.jpeg

3ACB7B8A-E4F3-4F25-9CDD-5AB4C878A8F1.jpeg


Diesen Kaffee fande ich besonders niedlich, so etwas wünsche ich mir auch in Berlin. ☺️


9F736545-A683-4031-BCB6-6F30205BF427.jpeg


Valentinstag wird hier richtig groß gefeiert -überall ist es Bunt geschmückt - und auf der Straße wurde mir diese Box überreicht, indem sich Litschi Bonbons befanden.


C5FE5B0A-EAA0-4365-8D52-E7A688351290.jpeg

Der Tag ging ziemlich schnell vorbei, aber die letzten Tage der Reise werden wir Bangkok nochmal genauer erkunden und uns die Sehenswürdigkeiten ansehen. Heute konnten wir schon einmal einen ersten Eindruck von der Stadt gewinnen. 😊


Liebe Grüße

Eure Kathy@kathybell

Sort:  

Tolle erste Eindrücke aus Thailand und Gruß aus Berlin!

Da hast du schonmal einem kleinen Vorgeschmack, Danke und liebe Grüße 😊

thailand is beautiful is very exciting to be around the world enjoying all its beauty as well as culinary varies from Europe to Asia it is not a short trip but for kathybell it is a pleasant journey

Hallo Kathy :)
Ich finde das es die Leute aber manchmal mit der Deko übertreiben (so wie es auf deinen Bildern aussieht). 😃
Trotzdem tolle Aufnahmen.
Liebe Grüße Cynthia 😊

Ja aber irgendwie passt es zu Thailand, aber ist schon ganz schön kitschig

Liebe Grüße :)

nice view

Echt toll 😊 ich würde sehr gerne Thailand besuchen aber eher die Strände und die Gebirgen 😀

Ich hoffe du findest einheimisches Essen nach dein Geschenk 😀

Das machen wir die Tage, jetzt geht es nach Krabi :)
Danke dir ich hoffe auch

Awesome and Well written, Thanks for sharing

wow! coole Eindrücke!

Ja ich freue mich schon auf die Sehenswürdigkeiten :)

The first photo is more interesting 😜
Is that sunrise photo?

no, a sunset yes that's pretty funny, I'm at the very bottom 😂

sometimes it is confusing to me 😃

Was genau machen die Figuren da?? 😂😂😂

Haha das ist Kunst, die putzen sich 😂

Also mir kam da eher „Ihr könnt mich mal am A*** lecken“ in den Sinn 😂 Aber die sehen nett dabei aus 😀

Haha ja das stimmt 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64170.07
ETH 3425.12
USDT 1.00
SBD 2.59