You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suizid: In 15cm hohen Wasser selbst ertränkt [Polizei-Prioritäten #4]

in #deutsch6 years ago

Ich habe das Gefühl das unsere Polizei oft bei Todesfällen überfordert ist. Als ich 15 war, also vor ungefähr zwanzig Jahren ist ein guter Freund von mir verschwunden und wurde ein paar tage später erhängt in einem bewaldeten gebiet meiner Heimatstadt gefunden (Hildesheim). Für die Polizei war es ein Suizid obwohl seine Hände so fest auf dem rücken zusammengebunden waren das der Gerichtsmediziner die fesseln aufschneiden musste und sie nicht per hand lösen konnte. Auf druck der Eltern hin hat die Polizei dann doch weiter Ermittelt und kam schließlich zu dem Schluss das es ein "Spielunfall" gewesen sei da in seinem Rucksack ein Rollenspiel Quellenbuch gefunden wurde. Dieses Ergebnis ist völlig lächerlich, die Ermittlungen wurden daraufhin eingestellt und bis heute gibt es keine weiteren Ergebnisse. Hildesheim hat rund 100000 Einwohner und ich bin der Meinung das unsere Behörden entweder zu faul oder völlig überfordert waren weiter zu ermitteln. Ich denke erstaunlich oft an die Geschichte obwohl es schon zwanzig Jahre her ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58906.05
ETH 2666.51
USDT 1.00
SBD 2.44