Sag ihnen, dass ich Am Aufgeben Standing In Maschinen

in #deutsch4 years ago

Sag ihnen, dass ich Am Aufgeben Standing In Maschinen


Sie zitterten sie mit neurotischen Versprechen.
Sollen wir dargelegt?
Sie ist unter uns in diesem Augenblick
der ersten Aufwertungs.

Das Band von meiner Stirn Beleuchtung.
Von Tornado unerbittlichen regen,
versteckte Formen von hoffnungsvollen Kanäle gezogen, ein
mißverstanden Cluster beginnt zu stehen.
Immer weniger
täuschen über eine andere Art des Stolzes.
Und Treffen von faulen Augäpfel gibt es keine Vagabunden aber rambunctious Zyklen von Strom und Purpur
Türen der steady kalten Aluminium.

Schnee von einem verfallenen reißender Liebe.
Um die unzähligen runden Liebe im Angesicht von so vielen Konglomerate Positivität.

Ich war ohne Zweifel die Braut Krabbe
dort im chaotischen Bereich.
Wenn es sieht mich mit seinen elektrischen Atom Augen
es hatte weder Zehen noch Auge
aber Kupfertropfen auf seinen Seiten.
Bildung in Richtung Frieden und der Sternenhimmel zu seinem gut
und unter den Glocken der entscheidende
die Dame mit frischem Meer Haut bedeckt.
Und in meiner Hängematte, im Laufe des Nachmittags, wachte ich nackt
und voller Aufrichtigkeit.
Für Film war unanständig und moralisch neutral.

Das Depot Lächeln auf den Fremden
aber der Mann nicht lächeln
als er schaut auf die Jaguar Mutter
und der mürrische Ozean.
Ich bin durch Nebel ausgebrochen
und Steckdose, durch brombeerstrauch und Sonne.
Was zu einem gleichzeitigen scheint nicht so zu einem anderen zu sein scheint.

karterblau

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95