You are viewing a single comment's thread from:

RE: Google Play: Hörbücher jetzt verfügbar

in #deutsch7 years ago

Da bin ich nun schon seid einer Weile bei audible.de unterwegs. Aber schon, wenn dies auch andere Anbieter endlich haben. Ich höre gerne nebenbei auf der Fahrt Hörbücher. Mal eine gute Abwechslung zur Musik und man muß weniger dicke Wälzer mitschleppen. Höre aber nur Komplettaufnahmen. Mag es nicht, wenn irgendwer da was kürzt und man nicht weiß was und wo.

Sort:  

Bin momentan da noch völlig unentschieden. Muss mir sowas wie eine Sammlung für meine drei Kinder aufbauen. Muss aber zwingend auch die Dinger als MP3 haben, damit die Toniebox der Kinder auch gefüttert werden kann. Werde wohl nicht um CD´s und dann umwandeln drumherum kommen oder Amazon AutoRip oder so...

na wenn Du sie schon hast abspielen und mit audacity aufzeichen. Ist ja nur für den Heimgebrauch und da ist eine Kopie ja erlaubt.

Jo, iwie so. Im Raum steht außerdem noch, endlich mal die riesige Hörspielkassetten von damals zu konvertieren. MASK und Co. - so coole Hörspiele gibts für Kinder heutzutage kaum...

Das stimmt, aber da musst Du viel Zeit haben um das zu konvertieren. Wüsste gerade nicht einmal wie, außer mit einem Mikro daneben sitzen 😀

Gibt extra solche Geräte immer mal wieder bei Aldi im Angebot - da müsste ich dann mal zuschlagen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63686.15
ETH 2727.43
USDT 1.00
SBD 2.59