You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vlog #4: 👍 mein Dankeschön an euch!

in #deutsch6 years ago

Eine wunderbare Idee, obwohl ich meist denke, wer Dir gern folgt und zuschaut brauch keine "finanziellen" Anreize für. Trotzdem eine schöne Aktion und etwas mehr Steempower ist ja für Alle gut. Leider habe ich nicht immer Zeit Deine Streams Alle zu schauen, aber ab und an macht es Spaß diesen zu folgen. Mach weiter so und das Deine Community schön weiter wachse.

Sort:  

Danke dir @karstenle für dein regelmäßiges Kommentieren , Upvoten und Resteemen. Danke dir auch für deine netten Worte und dem Lob.
Mir geht es nicht in erster Linie darum meinen Followern irgendwelche finanzielle anreize zu geben, sondern um denen auf eine einfache Art zu danken. Wer sich konstruktiv und/oder kreativ einbringt der oder die sollte auch belohnt werden.

Weiß ich doch, dass es Dir nicht darum geht. Aber man kann doch als Follower auch mal nen netten Kommentar und ein Danke drunter schreiben. Bringst ja Deine Zeit für uns ein um uns zu unterhalten. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44