You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello my name is Melli from Germany - I'm new on steemit and I would like to introduce myself to you

in #deutsch7 years ago

Ein sehr schöner Vorstellungstext. Willkommen bei Steemit Melli. Wünsche Dir viel Kraft und Erfolg für 2018. Und natürlich auch hier viel Spaß und Erfolg, bei Allem was Du Dir hier vorgenommen hast.

Sort:  

Hallo Karsten, Danke dass du mich direkt begrüßt, ist schon alles noch neu hier :-) kannst du mir vielleicht helfen? Ich versuche ein Foto von mir hochzuladen. Ich bin aber über das Smartphone mit Android im Internet

Meinst Du als Profilphoto? Wenn ja mußt Du Dir einen Beitrag erstellen, worin das Bild gespeichert ist. Dann kannst Du es einfach über Bildlink kopieren in die Zeile einfügen. Ansonsten auf Sicherungsseite gehen, also Google/Fotos oder in die ICloud von Apple, da das Bild auswählen und dann den Bildlink in die Zeile einfügen. Ich hab das halt alles am PC gemacht.

Für den Artikel kannst Du es ähnlich machen. Bild aufrufen und kopieren wählen. Dann im Text auf einfügen...dann lädt Steemit das Bild in Deinen Artikel rein.

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 51981.11
ETH 2334.35
USDT 1.00
SBD 1.97