You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🤔Nichts ist Zufall🤔

in #deutsch7 years ago

Ich geh das meist Anders an. Ich gehe meist gleich bzw. auf einer Ebene auf Andere zu und schau, was sie damit machen. Aber stimmt, man ist selber nicht immer frei von Vorurteilen und Meinungen. Aber ich bilde mir lieber meine Eigene als gegebene anzunehmen. Meine Schwester hat mal was Schönes zu mir gesagt. Sie hätte mich immer bewundert, wie ich mit Ihren Kindern umgegangen bin. Hätte sie nie nur als Kinder gehandelt, sondern immer auf eine Stufe mit mir selber gestellt und auf sie eingelassen. Das hätten sie sehr an mir gemocht und mögen mich deshalb immer so. Das drückt am Besten meine Handlungsweise aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56714.19
ETH 2341.70
USDT 1.00
SBD 2.37