You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Traumschiff #2

in #deutsch6 years ago

Wie immer eine wunderschön beschriebene Geschichte. Das mit den Betten kenne ich auch. Hab da auch so meine Rückenprobleme mit. Schlimm, wenn Du Freunde besuchen fährst und weißt, es warten 1 -3 Folternächte auf Dich. Aber auf die Freunde verzichten will man auch nicht, also tut man es sich an. Nun heißt es wieder warten, bis der nächste Teil kommt. Und der Abschluss der Flucht fehlt ja auch noch. :)

Sort:  

Oh schön mal wieder was von dir zu hören!!!!
Ja, manchmal beißt man dann lieber in den sauren Apfel! Aber es ist schon wirklich grenzwertig.
Der nächste Teil kommt bald. Ich versuch die jetzt alle hintereinander zu schreiben!
Du hast Recht, der fehlt noch... ich komm einfach nicht hinterher..
Ich grüß dich ganz herzlich!! Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56002.99
ETH 2458.17
USDT 1.00
SBD 2.28