You are viewing a single comment's thread from:

RE: Campsite #1 - Home sweet Home!? Deutsch/English

in #deutsch6 years ago

Ist ja sehr interessant, wo und wie Du lebst. Hut ab. Würde mir selber dann doch der technische Schnickschnack fehlen ^^. Männer halt :).
Ansonsten kann man sich super in Deine Welt einklinken, durch die Art wie Du schreibst. Macht einfach Spaß zu lesen und ich freue mich schon auf die kommenden Beiträge von Dir.
Ich bin noch an Ideenfindung für Beiträge, aber kommentieren macht ja genauso Spaß. Eine gute und vor allem warme Nacht wünscht der Mann Karstenle ^^

Sort:  

Männer! ;)
Obwohl hier schon auch Männer leben... grins. Mein einer Nachbar hat nen riesen Bildschirm in seinem Wohnwagen stehen und ist am Videospielen und Chaten... Könntest ja einen Wagen als Technikraum einrichten... Lach!!

Ich freu mich über dein Feedback!! Dann weiß ich, dass es ankommt was und wie ich schreibe! Darum gehts ja. Ist doch voll schön wenn man hört, dass sich andere über was von einem freuen!! :D
Eines der schönsten Gefühle für mich dieser Tage. Anderen eine Freude machen! :)

Karstenle, dann lass deiner Kreativität freien Lauf und spucks aus! :D
Ich bin sehr gespannt!!!

Heute morgen hatte ich eine kalte Nase.......
Bis bald,
Frau Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67685.77
ETH 3856.07
USDT 1.00
SBD 3.69