You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube vs YouTube - Wie konsumiert ihr?

in #deutsch7 years ago

Also D.Tube ist ja noch ziemlich am Anfang. Ich denke mal der Komfort wird da noch viel besser werden. Mir ist die Herangehensweise eigentlich egal. Ich kann Deine Videos über Deinen Post aufrufen, oder direkt über die D.Tube-Seite gehen. Mich stört ein Klick mehr auch nicht. Denke mal das Einbetten wird noch kommen. Und wer an Deinen Videos interessiert ist wird Dir so oder so folgen. Man hat ja auch hier eine höhere Qualität, wenn man auf Source geht. Selber einstellen wäre ja schön, aber man denkt halt auch an die Leute mit weniger Bandbreite. Aber es hieß ja schon das daran auch gearbeitet wird.

Sort:  

Ja mein Hauptgrund war auch die Fokussierung auf weniger Plattformen. Bzw. Als was die Leute Steemit nutzen. Wird DTube eigentlich genutzt oder schaut man die Videos sowieso über Steemit ? :)

Wahrscheinlich zerstreut sich das,
da es so unglaublich viele Oberflächen von der Blochain gibt
und viele weitere entwickelt werden um wirklich alle Community Arten zu bedienen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67950.48
ETH 2621.21
USDT 1.00
SBD 2.72