Ein kleines Dankeschön

in #deutsch7 years ago

Ich.jpg

100 Follower

Hiermit möchte ich mich mal mit einen kleinen Beitrag bei meinen Followern bedanken. Seit 06.01. bin ich nun hier bei Steemit. Eigentlich sollte als nächstes der zweite Teil meines Vape on - Artikels erscheinen, aber ein freudiges Ereignis greift dem nun vor. Gestern Nacht habe ich die erste, sogenannte, magische Zahl erreicht. 100 Follower und gerade sind es sogar noch ein wenig mehr geworden. Lieben Dank dafür an Euch. Ich freue mich riesig, dass Ihr an meinen Artikeln bzw. Kommentaren unter Euren Beiträgen interessiert seid. Ich hoffe und wünsche uns noch eine lange gemeinsame erfolgreiche Zeit.

Liebe Grüße

Euer KarstenLE

Sort:  

Ich gehöre auch dazu 😎

Ja das stimmt und freut mich 🤠

Jetzt ist es noch einer mehr

hehe danke und gleich mal bei Dir vorbei schauen :) Ach ich folge Dir ja auch schon.

Dann nachträglich auch vielen Dank 😉

Hey mein Karstele!

Ich freu mich für dich!
Das ich mir immer einen abfreue wenn du bei mir auftauchst, ist ja klar!
Aber hör mal, schreibst du viele Artikel? Die erscheinen gar nicht in meinem Feed....
Drück dich, Mo*

Danke liebe Mo*. Nein so viele nicht. Haben wir wohl Beide das Problem. Sehe meist nur Deine englischen. Aber gestern dann doch auch mal einen deutschen. Den habe ich gleich geupvotet. Mir fiel nur nix zur Blume ein. Habe Dich über SCT als Favorite Follower markiert und kann daher Deine Beiträge besser sehen, da ich den Namen da rot hervorheben lasse. Bei den vielen Post's verliert man ja echt schnell den Überblick.
https://steemit.com/@karstenle/vape-on-teil-1 .....den haste vielleicht nur verpaßt ^^

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Meilenstein und dass der zweite nicht mehr zu lange auf sich warten lässt ;)

Hab lieben Dank und der Wunsch geht natürlich auch an Dich zurück. Gute Gelegenheit meine Votes für die Gruppe zu setzen heute. 👍

Nicht schlecht! In dieser kurzen Zeit 100 Follower zu bekommen ist eine super Leistung! Weiter so - auf die nächsten 100 oder gar 1000..

Dankeschön dafür. Wünsche ich Dir natürlich auch ganz doll. 🤠

Herzlichen Glückwunsch :D Weiterhin viel Erfolg !

He Flo :) Ich danke Dir und wünsche Dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg. Hast die 100 ja schon vor ein paar Tagen geknackt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54016.63
ETH 2289.57
USDT 1.00
SBD 2.29